-- Anzeige --

VR Leasing: Verkauf der Kfz-Leasing-Sparte rückt näher

28.02.2012 12:41 Uhr
Theophil Graband
Der von Theophil Graband im Mai 2011 angekündigte Plan, das Kfz-Leasing zu veräußern, nimmt jetzt Gestalt an.
© Foto: VR Leasing

-- Anzeige --

Ein dreiviertel Jahr, nachdem der Vorstandschef der VR Leasing, Theophil Graband, eine Neuausrichtung seiner Gesellschaft und die Konzentration auf das Kerngeschäft ankündigte, wird der in diesem Zuge geplante Verkauf des Autohandels- und gewerblichen Kfz-Leasinggeschäfts nun konkreter. Wie Pressesprecher Hanswolf Hohn gegenüber der Autoflotte bestätigte, liefen derzeit Gespräche mit Interessenten für diesen Geschäftszweig. „Verkaufsgespräche sind im Gange“, sagte Hohn. Näheres zu den potenziellen Käufern wurde nicht bekannt. (mp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.