suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

BMW

Autoflotte Flottenlösung

BMW Group Vertrieb BMW und Direktgeschäft Vertrieb an Großkunden

Lilienthalallee 26
80939 München

Tel: +49 89/1250-16040
Fax: +49 89/1250-16041

E-Mail: grosskunden@bmw.de
Web: www.bmw.de/grosskunden

Nachrichten & Heftartikel

img
Mobilitätsgeschäft

Share Now trotzt der Krise

Starkes Neugeschäft und längere Mietzeiten: Der Carsharing-Anbieter von BMW und Daimler blickt auf eine positive Entwicklung in 2020 zurück.


img
Einstieg in Autobranche

Spekulationen um Kooperation von Apple und Hyundai

Seit Jahren wird diskutiert, ob und wenn ja wann der Tech-Gigant Apple in den Bau von selbstfahrenden Autos oder die Entwicklung der Technik einsteigt. Nun sorgen...


img
Morgan PlusFour

New Normal?

Briten sind skurril. Nicht nur des Brexits wegen. Morgan zum Beispiel fertigt noch immer automobile Juwelen und zelebriert dabei Handwerkskunst. Wir sind den neuen...


img
BMW iX3

Das kostet das Bayern-SUV

BMW hat die Preise für den iX3 veröffentlicht. Das reine Elektro-SUV kostet netto knapp 9.000 Euro mehr als der Plug-in-Hybrid.


img
ADAC-Ecotest

Schwere SUV auch als Plug-in-Hybride nicht sparsam

Der Plug-in-Hybridantrieb gilt als alltagstauglicher und günstiger Kompromiss zum E-Auto. Bei der Effizienz überzeugt er aber nur selten.


img
Auto-Neuheiten 2021 - Teil I

Von Audi bis Honda

Klassische Verbrenner verlieren an Boden. Die Auto-Neuheiten des kommenden Jahres "tanken" zum großen Teil am Stecker. Teil eins unserer Modellvorschau.


img
Podcast Autotelefon

Ein Fall für Stephan Winkelmann

Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing unterhalten sich im Autotelefon-Podcast am Telefon über kleine und große Autos und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten...


img
BMW-App

Punkte sammeln für PHEV-Fahrer

BMW hat seine Konnektivitäts-App geliftet. Neu ist unter anderem ein ganz spezielles Punktekonto.


img
Green NCAP

Fünf Sterne für E-Autos

Neben fünf Sternen für hohe Sicherheit gibt es nun auch fünf grüne Himmelskörper für gute Umwelteigenschaften. Top-Ergebnisse erreichten in der ersten Prüfungs-Runde...


img
Mobilitätsdaten

Deutsche sind offen für mehr Vernetzung

Unter gewissen Bedingungen ist eine Mehrheit der Deutschen damit einverstanden, die eigenen Mobilitätsdaten herauszugeben. Hintergrund der Umfrage ist die Digital...