suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Crossover

Nachrichten & Heftartikel

img
Subaru

Elektro-SUV Solterra kommt 2022

Subaru nennt weitere Details zu seinem ersten E-Mobil. Der Antrieb soll sich auch in der Modellbezeichnung widerspiegeln. 


img
Porsche Macan

Doppeltes Flottchen

Neben einem Verbrenner-Macan bietet Porsche künftig parallel auch ein elektrisches Modell an. Das folgt mit mehr als einem Jahr Abstand.


img
VW ID.4 GTX

Von Großem inspiriert

Leistung fasziniert, das trifft auch auf Elektrofahrzeuge zu. VW setzt nun auf ein markantes Kürzel, um seine potenten E-Autos ins rechte Licht zu rücken. So schnell...


img
Nissan

Neuer Qashqai kann bestellt werden

Nissan hält den Startpreis der dritten Generation deutlich unter der 25.000-Euro-Netto-Marke. Die Serienausstattung umfasst trotzdem unter anderem LED-Licht.


img
Honda legt HR-V neu auf

Kaum wiederzuerkennen

Optisch präsenter, größer und elektrischer: Der Honda HR-V hat sich stark weiterentwickelt.  


img
Toyota bZ4X Concept

Japanische Konkurrenz für VW ID4

Toyota hat beim batterie-elektrischen Auto lange gezögert. Nun zeigen die Japaner ihr erstes Modell.  


img
SUV Eclipse Cross

Nach Unsicherheit - Mitsubishi frischt auf

Der Eclipse Cross ist die Nummer drei an Verkäufen bei Mitsubishi - nach Spacestar und Outlander. Jetzt mutiert der Croosover nicht nur zum Plug-in-Hybriden, sondern...


img
Cupra Formentor TDI

Die Sportmarke wird sparsam

Cupra will den Formentor auch für Flottenkunden interessant machen. Und bietet nun ihn nun mit einem für eine Performance-Marke eher unüblichen Motor an.


img
Kia EV6

Reichlich Platz und Leistung satt

Kia legt bei der Elektrifizierung seiner Modelle einen Gang zu. Der EV6 macht den Anfang.


img
VW Taigo

Crossover-Coupé kommt Ende des Jahres

Noch ein SUV: VW bringt mit dem Taigo ein schnittiges Schwestermodell für seinen kleinsten Crossover auf den Markt.