suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Crossover

Nachrichten & Heftartikel

img
Skoda Enyaq

Sportlicher Stromer

Skoda baut die Variantenvielfalt für sein neues E-Auto aus: Auf Wunsch gibt es künftig eine besonders sportliche Optik.


img
Ford Fiesta und Puma

Mildhybride jetzt auch mit Automatik

Was den Mildhybrid-Versionen des Ecoboost-Benziners bei Fiesta und Puma bislang fehlte, war eine Automatik. Jetzt ist sie da.    


img
Sitzprobe Nissan Qashqai III

Ordentlich aufgemöbelt

Gerade innen wirkte der aktuelle Nissan Qashqai zuletzt etwas betagt. Die Neuauflage macht einen Sprung in die Moderne – ohne es zu übertreiben.  


img
Porsche Taycan Cross Turismo

Der Softie unter den SUV

Porsche stellt dem Taycan einen praktischen Bruder zur Seite und bietet den elektrischen Erstling künftig auch als Cross Turismo an. Der bietet nicht nur mehr Platz...


img
Maserati Grecale

Erste Bilder vom neuen Italo-SUV

Die Modelloffensive von Maserati geht weiter. Noch in diesem Jahr folgt das SUV Grecale, von dem jetzt erste Bilder veröffentlicht wurden.


img
Honda HR-V

Neues Modell startet im Herbst

Honda elektrifiziert seine Modellpalette. Jetzt ist der neue HR-V an der Reihe.


img
Renault Captur R.S. Line

Crossover im Sport-Dress

Eine echte Sportversion vom Renault Captur gibt es nicht. Nun können Kunden zumindest ein Modell mit dynamischerem Auftritt ordern.


img
Citroën C3 Aircross

Neuer Look und bessere Polster

Citroën macht den C3 Aircross für die zweite Lebenshälfte fein. Das überarbeitete Mini-SUV ist ab Juni erhältlich.


img
Cupra Formentor VZ5

High Five

Für eine Sportwagenmarke fehlen Seat-Tochter Cupra noch echte Performance-Versionen. Ein erster PS-Kracher kündigt sich jetzt an.


img
Mercedes EQA

Das kostet der Einstiegs-Stromer mit Stern

Mercedes-Benz schickt den EQA ins Rennen. Zunächst gibt es eine Motorisierung, zwei Upgrades und mehrere Ausstattungspakete.