suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Land Rover

Nachrichten & Heftartikel

img
Neue Bedientechnik von Jaguar

Berührungslos tatschen

Touchscreens sind zum Standard bei der Bedienung von Pkw-Infotainmentsystemen geworden. Jaguar Land Rover hat sie nun weiterentwickelt.


img
Land Rover Defender Hard Top

Für den Transport ins Hinterland

Wer Schweres in unwegsames Gelände transportieren will – oder das Standardmodell schlicht zu schönpoliert findet, kann den Land Rover Defender künftig auch in einer...


img
Fahrbericht Land Rover Defender

Sprung in die Moderne

Immer wenn ein Klassiker neu aufgelegt wird, melden sich besorgte Traditionalisten. Beim neuen Land Rover Defender dürften sie beruhigt schweigen.


img
Land Rover

Power-Hybrid für Einstiegsmodelle

Land Rover fährt mit der Elektrifizierung seiner Modellpalette fort. Nun am unteren Ende. Allerdings mit voller Power.


img
Fahrbericht Land Rover Defender

Zurück in die Zukunft

Land Rover hat den Defender revolutioniert und ihn so fit für eine neue Ära gemacht. Doch nur weil er jetzt mehr Elektronik hat als ein Jumbo-Jet und ganz anders...


img
Jaguar Land Rover Vector

Für den Nahverkehr

Seit Jahrzehnten steht die Marke Jaguar für schicke und schnelle Autos. Künftig will sich der britische Autokonzern auch ganz anderen Fahrzeugsegmenten öffnen.


img
Geschenketipps für Autofans

Alle Jahre wieder

Was Schenken? Diese Frage treibt viele kurz vor Weihnachten noch um. Zumindest für autoaffine Menschen – egal ob jung oder schon älter - gibt es Alternativen zu...


img
Jaguar Land Rover

Updates ohne Werkstattbesuch

Wer eine aktuelle Software für sein Auto braucht, muss dafür normalerweise in die Werkstatt. Kunden von Jaguar und Land Rover bleibt dieser Weg künftig erspart.


img
Fahrbericht Land Rover Discovery Sport

Alles in Einem

Der Discovery Sport kann Stadt und Land gleichermaßen. Das macht ihn zum Bestseller im Angebot der Briten. Jetzt wurde er überarbeitet. Ein wenig Hybrid gibt es...


img
Neuer Land Rover Defender

Erfolgsgarant

Der neue Land Rover Defender war sicherlich die schwierigste Geburt der Briten seit dem Brexit – der steckt ja noch immer im Geburtskanal fest. Auf der IAA zeigen...