suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Neuheiten

Nachrichten & Heftartikel

img
ID.4

VWs Crossover-Stromer

Kurz nach dem ID.3 surrt der ID.4 in die Flotten. Das Crossover-Mitglied der Stromerfamilie bietet vor allem Platz, Reichweite und wirkliche Neuerungen an virtuellen...


img
BMW M3/M4

Doppelte Nüstern

Der neue BMW M3 ist dem M4 wie aus dem Gesicht geschnitten. Beide Hochleistungsmodelle haben aber noch mehr gemein als die supergroße Niere.


img
Genesis G70 Facelift

Fit für Europa

Vermutlich 2021 wird die noble Hyundai-Tochter Genesis auch in Europa antreten. Damit der Start besser gelingt, bekommt der 3er-Gegner G70 ein Upgrade.


img
Fahrbericht Subaru Forester e-Boxer

Restwert-Riese

Wer bei einem Kauffuhrpark den Fokus auf ein "easy-to-use"-Fahrzeug und Wertstabilität legt, kommt um eine Marke kaum herum. Trotzdem spielt dieser Japaner gerade...


img
Serienversion des Lucid Air vorgestellt

Der Tesla-Taycan-Jäger

Demnächst gibt es einen neuen Wettbewerber für Tesla Model S und Porsche Taycan. Er hat deutlich mehr Leistung und kostet eher weniger.


img
Weltpremiere des Maserati MC20

Bella Italia neu entdeckt

Maserati meldet sich kraftvoll zurück. Der flache MC20 soll die sportlichen Gene der Traditionsmarke wiederbeleben, aber auch als Zugpferd für die normalen Modelle...


img
Human Horizons HiPhi X

Denkt und lenkt

Der chinesische Autobauer Human Horizons bringt mit dem HiPhi ein rollendes Superhirn auf die Straße. Nebenbei gibt es noch viel Reichweite, Leistung sowie ein außergewöhnliches...


img
Land Rover Discovery Sport und Evoque

Neue Motoren und cleverer Lotse

Land Rover spendiert seinen Kompakt-SUVs Evoque und Discovery Sport einige Neuerungen. Das Navisystem wird richtig schlau.


img
Mercedes-AMG SL

Zurück ins Rampenlicht

Der Mercedes SL stand zuletzt im Schatten des schnittigeren AMG GT. Die Neuauflage will sich ihren traditionellen Spitzenplatz im Portfolio der Stuttgarter zurück...


img
Fahrbericht Peugeot e-2008

Strom steht ihm gut

Kleine SUVs sind gefragt, Elektroantriebe ebenfalls. Der Peugeot 2008 kombiniert beides - und zwar richtig gut.