suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Personalie

Nachrichten & Heftartikel

img
Nfz-Großkunden

Neuer Key Account Manager bei Vergölst

Cedric Reese übernimmt die Betreuung von Großkunden aus dem Nfz-Bereich im Großraum Berlin.


img
Wintec Autoglas

Führungsteam erweitert

Seit Anfang November dieses Jahres gehören Karin Breck und Markus Buchcik zur Management-Ebene des Autoglasspezialisten, der sein Geschäft trotz Corona in den ersten...


img
Personalie

DKV ernennt Chief Digital Officer

Tillman Kreiler ist Nachfolger des bereits zu Jahresbeginn ausgeschiedenen Hendrik Rosenboom. Der Mobilitätsexperte kommt von Google.


img
Personalie

GTÜ mit neuem Vertriebschef

Bruno Möbus leitet seit Oktober Vertrieb und Marketing bei der GTÜ. Sein Vorgänger Jens Knecht verantwortet nun den Bereich Unternehmensentwicklung.


img
Personalie

Neuer Vertriebsleiter bei AUTOonline

Seit September 2020 ist Stefan Tomicic neuer Vertriebsleiter des Restwertprofis aus Berlin. Seine Aufgabe besteht unter anderem darin, das Kundenerlebnis, die Usability...


img
Personalie

Wechsel an der Spitze von Total Deutschland

Christian Cabrol hat zum 1. Oktober 2020 die Geschäftsführung übernommen. Er folgt auf Bruno Daude-Lagrave, der in die Pariser Zentrale des Mineralölkonzerns gewechselt...


img
Personalie

Control-Expert verstärkt Geschäftsführung

Nach Nicolas Witte rückt nun auch sein Bruder Andreas an die Spitze des Unternehmens. Als CTO verantwortet er die Bereiche IT, strategisches Produktmanagement sowie...


img
Digitales Flottenmanagement

Avrios verstärkt Führungsteam

Michael Zips, Martin Buberl, Francine Gervazio und Richard Brooks unterstützen Gründer und CEO Andreas Brenner ab sofort an der Unternehmensspitze.


img
Personalie

Cluno holt Sixt-Manager an Bord

Maximilian Grohmann, zuletzt Executive Director bei Sixt, ist seit 1. Oktober Vice President Operations beim Auto-Abo-Anbieter. Im Fokus seiner Arbeit stehen die...


img
Personalie

Hyundai-Flottengeschäft unter neuer Leitung

Seit 1. Oktober verantwortet Tobias Krumnikl die Abteilung Gewerbekunden und Gebrauchtwagen. Vorgänger Sascha Behmer hat den Importeur verlassen.