Partner für Profis: White-Label-Lösungen von Ayvens

Partner für Profis: White-Label-Lösungen von Ayvens
Ayens ist auch für OEM ein starker Kooperationspartner.
© Foto: Fahroni via Getty Images

Die White-Label-Lösungen von Ayvens überzeugen als maßgeschneiderte 360-Grad-Programme für das Full-Service-Leasing von Automobilherstellern und -händlern.

Marktgerechte Angebotspakete für alle Kunden mit dem Wunsch nach Full-Service-Leasing unter der eigenen bekannten Marke: Das liefert Ayvens mit den White-Label-Lösungen für OEM und Automobilhandel. „Unsere Leistungsfähigkeit bestätigen langjährige Partnerschaften mit verschiedenen Herstellern als wichtige Säule des Wachstums sowie die diesjährige Auszeichnung als bester Non-Captive-Leasingpartner“, sagt Chief Commercial Director Alexander Lutz.

Alexander Lutz, Chief Commercial Director bei Ayvens
© Foto: Ayvens

"Kunden schließen ihre Leasingverträge komplett online ab."

Alexander Lutz,
Chief Commercial Director bei Ayvens

Full-Service für alle OEM

Im Look and Feel der Kooperationspartner stehen Tools und Services zur Verfügung, mit denen sie das komplette Neu- und Gebrauchtwagen-Leasing individuell abbilden können – und das für Privat-, Groß- und Gewerbekunden ab einem Kfz. Teil des Services ist optional die Übernahme der Kommunikation mit den Kunden des Partners und ein exklusiver Außen- und Innendienst. Ergänzend unterstützt Ayvens mit Expertise im Flotten- und Direkt-Business und im After Sales etwa bei Wartung & Verschleiß über das Tool servicefreigabe.de. „Im Rahmen unserer OEM-Partnerschaften schließen die Kunden ihre Leasingverträge komplett online ab“, erläutert Lutz. Das ermöglichen die voll digitalen, einfach zu handhabenden Antragsstrecken bis zur Unterschrift.

Volles Autohaus-Programm

Parallel dazu baut Ayvens die Leistungen für die Partnerschaften mit dem Automobilhandel aus. „Das Angebot für Autohäuser umfasst generell das Full-Service-Leasing für eine breite Palette an Fahrzeugen mit verschiedenen Karosserieformen und Antriebsarten von unterschiedlichen Herstellern.“ Neben Neuwagen-Leasing sind Optionen für Vorführ- und Gebrauchtwagen darstellbar.

Für Automobilhändler und -hersteller bietet Ayvens attraktive White-Label-Lösungen im Full-Service-Leasing.
© Foto: Aaaamaison

Plattform "New Dealer Go"

Digitaler Kern des Leasings ist die Plattform „New Dealer Go“. „Das Tool erlaubt kundenorientiertes Arbeiten für Betriebe jeder Größe“, so der Chief Commercial Director. Über das Online-Kalkulationstool können Händler ihre Leasingkonditionen individuell anpassen und die Verkäufer am Arbeitsplatz schnell Fahrzeugvergleiche und Angebote am PC mit Kunden durchführen. Dafür lassen sich nicht nur Laufzeiten und Kilometerleistungen variieren, sondern auch optionale Zusatzleistungen wie Wartung & Verschleiß oder Vollkaskoversicherung flexibel berechnen. Der Vertragsabschluss erfolgt wieder voll digital.


ARTIKEL TEILEN MIT



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.