-- Anzeige --

Sixt Leasing : Sommerreifen-Special für Geschäftskunden

19.04.2010 09:33 Uhr
Sixt Leasing : Sommerreifen-Special für Geschäftskunden
Die gemeinsame Sommerreifen-Aktion von Sixt Leasing und FleetPartner läuft noch bis 30. Mai.
© Foto: ddp-Archiv, Michael Urban

-- Anzeige --

Wer sein Firmenfahrzeug mit neuen Continental-Pneus ausstattet, erhält zusätzlich einen Gratis-Fahrzeugcheck inklusive Auffüllung der Verbrauchsflüssigkeiten, eine kostenlose Radwäsche, einen Servicegutschein über 20 Euro und eine LED-Taschenlampe. Partner dieser Aktion ist FleetPartner, zu dem die Reifenhandelsketten Vergölst, Pneuhage und Reiff gehören. Dort werden die neuen Sommerreifen aufgezogen und Winterreifen eingelagert. Die Aktion richtet sich an Neukunden von FleetPartner und läuft bis zum 30. Mai 2010. Besonderes Highlight: Im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft verlost Continental unter allen teilnehmenden Kunden von Sixt Leasing eine Reise für zwei Personen zum WM-Finale in Südafrika. Leasingkunden, die bereits im Besitz intakter Sommerreifen sind, können auch von einem Frühjahrs-Special profitieren. Für die Montage der Sommerreifen im Aktionszeitraum sowie die Einlagerung der Winterpneus bei FleetPartner erhalten die Kunden nach Angaben der Leasinggesellschaft mit Ausnahme der Taschenlampe die gleichen Extras wie Neukunden. (mp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.