suchen
Fünfzehn Fragen

Norbert Kotroba, Vertriebsleiter und Prokurist bei HHL Hamburg Leasing

1180px 664px

© AUTOFLOTTE

Norbert Kotroba - Der diplomierte Kaufmann startete seine Karriere 1988 bei ASL Service Lease, gefolgt von Vertriebs- und Managementtätigkeiten bei Athlon Car Lease Germany, AKF Servicelease und Albis Mobile Lease. Seit 2014 ist er Vertriebsleiter und Prokurist bei der HHL Hamburg Leasing und in dieser Funktion verantwortlich für den Auf- und Ausbau der Gesellschaft sowie für alle vertriebsrelevanten Themen.

1. Was bedeutet das Auto für Sie persönlich?

Leidenschaft und persönliche Freiheit in der Fortbewegung.

2. Diesel oder Benziner, Automatik oder Handschalter?

Die präferierte Kraftstoffart hängt bei mir davon ab, welches Fahrzeug ich für welchen Zweck fahre. Früher nur Handschaltung, heute lieber Automatik.

3. Welcher Satz oder welches Wort ist für Sie ein "rotes Tuch"?

"Das geht nicht."

4. Worüber können Sie lachen?

Über Menschen, die sich selbst zu wichtig nehmen, und wenn mein jüngster Sohn (drei Jahre) versucht, mir das Autofahren zu erklären.

5. Was ist für Sie eine Versuchung?

Catherine Zeta-Jones, ein Tauchgang auf 100 Meter, ein Fallschirmsprung, Käsekuchen ...

6. Schenken Sie uns eine Lebensweisheit.

Behandele die Menschen so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

7. Für welches Thema wären Sie der ideale Telefonjoker?

Harley Davidson.

8. Mit wem würden Sie gerne für einen Tag tauschen?

Mit niemandem, ich fühle mich wohl und bin im Einklang mit mir und meinem Leben.

9. "Entschleunigen" bedeutet für Sie ...?

Mit meinen Kindern Zeit zu verbringen.

10. Ein Feature, das Sie bei Autos für absolut überflüssig halten.

Zigarettenanzünder.

11. Nennen Sie uns drei automobile Highlights/Erfindungen.

ABS, Airbag, Navigationssystem.

12. Welche Musik hören Sie unterwegs?

Keine spezielle, ich höre am liebsten Radio.

13. Was regt Sie beim Autofahren am meisten auf?

Wenn man so viel im Auto unterwegs ist wie ich, gewöhnt man sich das Aufregen ab.

14. Was sagt man Ihnen nach?

Dass ich zuverlässig und authentisch bin.

15. Was macht HHL Hamburg Leasing für Sie so interessant?

Die Menschen, die mit mir arbeiten, die Möglichkeiten meine Vorstellungen zu verwirklichen und die Zukunft zu gestalten.

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fragebogen:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Medien

Audi zieht Verbrenner-Ausstieg vor

Noch gut zehn Jahre wollen die Ingolstädter Modelle mit Benzin und Dieselmotoren anbieten. Danach soll der Wandel zur Elektromarke abgeschlossen sein.


img
"Wertmeister 2021"

Deutsche Dominanz gebrochen

Die Importmarken haben beim Restwert aufgeholt – in vielen Klassen liegen ihre Modelle im Spitzenfeld. Und auch das preisstabilste Auto kommt aus dem Ausland. 


img
E-Auto-Studie

Tesla-Fahrer sind am zufriedensten

Eine Untersuchung des Marktforschungsunternehmens Uscale zeigt, dass die Zufriedenheit von E-Auto-Fahrern mit ihrem Fahrzeug deutlich variiert. Am häufigsten Kritik...


img
Sixt und Siemens intensivieren Partnerschaft

Neue Mobilitätslösung für Mitarbeiter

Sixt und Siemens verbindet eine langjährige Partnerschaft. Diese vertiefen die beiden Konzerne nun mit dem neuen Produkt "Sixt Longterm Flex", das den Siemens-Mitarbeitern...


img
Tesla-Ladesäulen

Scheuer für Öffnung für andere E-Autos

Verkehrsminister Scheuer macht sich dafür stark, dass die Bestandsinfrastruktur für Ladesäulen für E-Autos geöffnet wird. So soll Tesla seine "Supercharger" auch...