suchen
Autoflotte

Automarken

logo Peugeot



108 im Überblick:

  • Segment: Kleinstwagen
  • Start der Baureihe: 2014
  • Karosserieform(en) (generell): Limousine 5-türig, Limousine 3-türig

Nachrichten & Heftartikel

img
Peugeot 108

Neues Sondermodell "Roland Garros"

Der Peugeot 108 will mehr sein als ein Kleinstwagen für die Basismobilität. Den Lifestyle-Anspruch unterstreicht nun ein neues Sondermodell.


img
Kleinwagen

Peugeot 108 jetzt mit Notbremsassistent

Der Peugeot 108 ist ein typisches Stadtauto. Mit einer Zusatzfunktion schützt er seinen Fahrer nun auf Wunsch vor einer nicht unüblichen Unfallsituation in der City.


img
Ausgabe 01/2015

Das macht Spaß

Oben off en, macht der überarbeitete Peugeot 108 richtig Laune. Ansonsten zeigt sich der Franzose bisweilen recht launig.




Fotos & Videos




Tests & Fahrberichte

Derzeit keine Testberichte verfügbar




Modellplaner

Minis & Kleinwagen Obere Mittel-/ & Luxusklasse Kompakt-van/ & Van
Kompaktklasse Kombi Transporter
Mittelklasse Sportwagen Cabriolet
SUV/Geländewagen

Rückrufe

1 Ergebnisse

Peugeot
108
September bis Oktober 2014
Produktionszeitraum:
September bis Oktober 2014
Gründe/Maßnahmen:
Bruch der Lenksäule möglich / Einschränkung der Lenkkontrolle bzw. Lenkausfall möglich / Bauteil ist auszutauschen
Fahrzeuge (D):
ca. 100 (insgesamt)
Veröffentlicht im:
Juli 2016
Baugruppe:
Lenkanlage
Interner Aktionscode:
-
Vollzug erkennbar an:
Überprüfung über Peugeot-System