-- Anzeige --

Automarken BMW


#5er

Segment: Obere Mittelklasse
Start der Baureihe: 1972
Karosserieform(en) generell: Limousine 4-türig, Limousine 5-türig, Kombi 5-türig

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


0 sterne
12 Bilder
Bildergalerie
18.03.2022#BMW

BMW 5er (E12)

0 sterne
8 Bilder
Bildergalerie
28.01.2021#BMW

BMW M5 CS

0 sterne
14 Bilder
Bildergalerie
17.06.2020#BMW

BMW M5 (2021)

0 sterne
4 Bilder
Bildergalerie
0 sterne
15 Bilder
Bildergalerie
27.05.2020#BMW

BMW 5er (2021)

0 sterne
5 Bilder
Bildergalerie
08.07.2019#BMW

BMW Power BEV

-- Anzeige --

Neuzulassungen


Oktober 2022
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
Oktober 2022 1.479
- 20,10 %
zum Vorjahr
0,7 %
Oktober 2021 1.851 1,0 %
Jan-Okt 2022 17.541
- 10,87 %
zum Vorjahr
0,8 %
Jan-Okt 2021 19.680 0,9 %
Zulassungen
1.479
Abweichung
- 20,10 %
zum Vorjahr
Okt 2022
Marktanteil
0,7 %
Zulassungen
1.851

Okt 2021
Marktanteil
1,0 %
Zulassungen
17.541
Abweichung
- 10,87 %
zum Vorjahr
Jan-Okt 2022
Marktanteil
0,8 %
Zulassungen
19.680

Jan-Okt 2021
Marktanteil
0,9 %

RÜCKRUFE


43 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
BMW 5er 18.08.2016 bis 28.02.2022 Mai 2022
BMW 5er mit Vier- und Sechszylinderdieselmotoren 2016 bis 2017 Dezember 2020
BMW 5er und 5er Touring PHEV 20.01. bis 18.09.2020 Oktober 2020
BMW 5er (E39) 2002 bis 2004 März 2020
BMW 5er 12.07.2009 bis 13.08.2016 Juni 2019
BMW M5 12.07.2009 bis 13.08.2016 Juni 2019
BMW 5er (E39) September 2000 bis September 2004 Februar 2019
BMW 5er mit 4-Zylinder-Dieselmotoren März 2011 bis März 2017 Oktober 2018
BMW 5er mit 6-Zylinder-Dieselmotoren August 2010 bis Januar 2017 Oktober 2018
BMW 5er mit Vierzylinder-Dieselmotoren April 2015 bis September 2016 August 2018
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.