-- Anzeige --

Automarken BMW


#2er

Segment: Kompaktklasse
Start der Baureihe: 2013
Karosserieform(en) generell: Coupé 2-türig, Großraumlimousine
BMW 2er Coupé

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


0 sterne
15 Bilder
BMW M2 CS (2020)
Bildergalerie
0 sterne
15 Bilder
BMW 2er Gran Coupé (2020)
Bildergalerie
0 sterne
12 Bilder
IAA 2017 - Teil 1
Bildergalerie
0 sterne
15 Bilder
BMW 2er Facelift
Bildergalerie
-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 1.761
+ 51,03 %
zum Vorjahr
0,9 %
April 2022 1.166 0,6 %
Jan-Apr 2023 6.349
+ 58,29 %
zum Vorjahr
0,7 %
Jan-Apr 2022 4.011 0,5 %
Zulassungen
1.761
Abweichung
+ 51,03 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,9 %
Zulassungen
1.166

Apr 2022
Marktanteil
0,6 %
Zulassungen
6.349
Abweichung
+ 58,29 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,7 %
Zulassungen
4.011

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,5 %

RÜCKRUFE


14 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
BMW 2er 2010 bis 2022 März 2024
BMW 2er 28.06.2021 - 6.04.2023 Mai 2023
BMW 2er 2012 bis 2014 Februar 2023
BMW 2er 11.01 bis 02.03.2022 Juli 2022
BMW 2er Gran Coupé (F46) 11.01. bis 03.03.2022 April 2022
BMW 2er mit Vier- und Sechszylinderdieselmotoren 2016 bis 2017 Dezember 2020
BMW 2er Gran Coupé Januar bis März 2020 April 2020
BMW 2er Februar bis Mai 2019 Juli 2019
BMW 2er mit 4-Zylinder-Dieselmotoren März 2011 bis März 2017 Oktober 2018
BMW 2er mit 6-Zylinder-Dieselmotoren August 2010 bis Januar 2017 Oktober 2018
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.