Elektrohilfe für die Dreizylinder
Ford setzt auch beim Focus auf Elektrifizierung. Ab sofort gibt es für das Kompaktmodell gleich zwei 48-Volt-Mildhybrid-Benziner.
Ford setzt auch beim Focus auf Elektrifizierung. Ab sofort gibt es für das Kompaktmodell gleich zwei 48-Volt-Mildhybrid-Benziner.
Ford hat zwar langjährige Erfahrung mit Hybridmodellen, vernachlässigte aber die reinen Elektroautos und Plug-in-Hybride. Das soll sich ab dem kommenden Jahr ändern....
Motoren mit weniger als 100 PS sterben in der Kompaktklasse langsam aus. Auch Ford nimmt seine Variante nun aus dem Programm.
Limousinen und Vans sind out, SUV und Crossover in. Bei Ford fordert dieser Trend prominente Opfer.
Was GTI für den VW Golf, ist ST für den Ford Focus. Die Sportversion gibt es in zwei Versionen – beide haben etwas für sich.
Auf dem abgelegenen Ford-Testareal im belgischen Lommel bekommt die Sportversion ST den letzten Schliff. Der 2,0-Liter-Turbobenziner entwickelt beeindruckende Leistung....
Den neuen Ford Focus ST wird es wie in der Vorgängergeneration auch als Kombi geben. Zwei Motoren stehen zur Wahl.
Für Ford läuft es gerade nicht besonders gut, vor allem in Europa sind die Verluste hoch. Mit schickem Design und umfangreicher Elektrifizierung will der Autobauer...
Beim Thema Elektromobilität fährt Ford der Konkurrenz noch hinterher. Nun starten die Kölner eine Offensive – zumindest eine kleine.
Was GTI für den VW Golf, ist ST für den Ford Focus. Die Sportversion gibt es in zwei Versionen – beide haben etwas für sich.
Neue Plattform, neues Design und viel neue Technik. Nie zuvor investierte Ford mehr in die Erneuerung seines Erfolgsmodells Focus. Die vierte Generation startet...
Die RS-Modelle gehören zu Ford wie die Schnörkelschrift in das blaue Emblem. Nun hat eine weitere Sportskanone das Licht der Welt erblickt. Wir waren mit dem neuen...
Minis & Kleinwagen | Obere Mittel-/ & Luxusklasse | Kompakt-van/ & Van |
Kompaktklasse | Kombi | Transporter |
Mittelklasse | Sportwagen | Cabriolet |
SUV/Geländewagen |