-- Anzeige --

Automarken Mercedes-Benz


#B-Klasse

Segment: Kompakt-Van
Start der Baureihe: 2005
Karosserieform(en) generell: Großraumlimousine
Mercedes-Benz B-Klasse

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 875
+ 7,49 %
zum Vorjahr
0,4 %
April 2022 814 0,5 %
Jan-Apr 2023 3.406
- 6,04 %
zum Vorjahr
0,4 %
Jan-Apr 2022 3.625 0,4 %
Zulassungen
875
Abweichung
+ 7,49 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,4 %
Zulassungen
814

Apr 2022
Marktanteil
0,5 %
Zulassungen
3.406
Abweichung
- 6,04 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,4 %
Zulassungen
3.625

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,4 %

RÜCKRUFE


25 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mercedes-Benz B-Klasse mit Dieselmotor OM640 Euro 5 2008 bis 2011 September 2021
Mercedes-Benz B-Klasse (BR 247) mit mit 4-Zylinder-Ottomotor M282 17.08.2019 bis 06.07.2020 Oktober 2020
Mercedes-Benz B-Klasse Motor OM 640, Euro 5 2008 bis 2014 Juli 2020
Mercedes-Benz B-Klasse (BR 242 und 246) November 2012 bis Oktober 2013 Oktober 2019
Mercedes-Benz B-Klasse 04.02. bis 09.12.2018 Februar 2019
Mercedes-Benz B-Klasse (BR 242/246) März 2017 bis September 2018 Januar 2019
Mercedes-Benz B-Klasse (BR 246) Januar bis Februar 2018 November 2018
Mercedes-Benz B-Klasse (BR 246) Januar bis April 2018 Juli 2018
Mercedes-Benz B-Klasse (BR 242/246) November 2011 bis Juli 2017 Oktober 2017
Mercedes-Benz B-Klasse (BR 246) April 2011 bis April 2013 Juli 2017
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.