-- Anzeige --

Automarken Mercedes-Benz


#GLS (GL)

Segment: Geländewagen groß
Start der Baureihe: 2006
Karosserieform(en) generell: Geländewagen 5-türig
Mercedes-Benz GLS (GL)

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 145
- 6,45 %
zum Vorjahr
0,1 %
April 2022 155 0,1 %
Jan-Apr 2023 800
+ 72,04 %
zum Vorjahr
0,1 %
Jan-Apr 2022 465 0,1 %
Zulassungen
145
Abweichung
- 6,45 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
155

Apr 2022
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
800
Abweichung
+ 72,04 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
465

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,1 %

RÜCKRUFE


17 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mercedes-Benz GLS 2021 bis 2023 Juli 2023
Mercedes-Benz GLS (BR 167) August 2018 bis Juli 2020 April 2023
Mercedes-Benz GLS (BR 166) 14.04.2010 bis 12.04.2017 Februar 2023
Mercedes-Benz GLS (BR 167) Oktober 2018 bis November 2021 April 2022
Mercedes-Benz GLS (BR 167) Januar 2017 bis Oktober 2021 Januar 2022
Mercedes-Benz GLE/GLS (BR 167) mit Dieselmotor Januar 2017 bis Oktober 2021 November 2021
Mercedes-Benz GLS 2018 bis 2020 Mai 2021
Mercedes-Benz GLS 23.08.2018 bis 27.09.2019 November 2019
Mercedes-Benz GLS November 2010 bis Juni 2016 mit hydraulischer Wankstabilisierung (Active Curve System) Oktober 2018
Mercedes-Benz GLS (BR 166) Mai bis August 2016 November 2017
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.