suchen
Autoflotte

Automarken

logo Skoda



Kodiaq im Überblick:

  • Segment: Geländewagen medium
  • Start der Baureihe: 2017
  • Karosserieform(en) (generell): Geländewagen 5-türig

Nachrichten & Heftartikel

img
Skoda Kodiaq L&K

Der Luxusgleiter

Skoda rüstet den Kodiaq zum Luxusgleiter auf. Die neue Top-Variante tritt auch optisch eigenständig auf.


img
Skoda Kodiaq Sportline

Mehr Optik und Technik

Den Skoda Kodiaq gibt es ab gut 21.849 Euro netto. Wer ihn richtig schick haben will und noch ein bisschen zusätzliche Ausstattung, zahlt deutlich mehr. Zum Beispiel...


img
IAA-Vorschau - Teil 3

Von Mini bis Skoda

Ein neuer Polo, ein neuer X3, ein neuer A8: Die IAA 2017 wird vor allem aus deutscher Sicht viele neue Modell-Highlights bieten. Doch auch andere europäische und...


img
Ausgabe 09/2017

"Von der CNG-Zukunft überzeugt"

Skoda-Deutschland-Vertriebschef Stefan Quary über die Resonanz auf den neuen Octavia, die SUV-Offensive der Tschechen und die Relevanz von Erdgasantrieben.


img
Ausgabe 07/2017

Bärenstark

Der Kodiaq ist Skodas erstes großes SUV. Wenig überraschend gefällt er als ausgereifter Allrounder für den Alltagseinsatz.


img
EuroNCAP-Crashtest

Sichere SUV

Die neuen Modelle Mini Countryman und Skoda Kodiaq haben beim EuroNCAP volle fünf Sterne eingefahren. Nicht ganz so perfekt lief es für Nissan Micra und Suzuki Swift.


img
Skoda

Kodiaq fürs Grobe

Sein neues SUV wird Skoda auch in einer robusten "Scout"-Version anbieten. Premiere feiert die üppig ausgestattete Variante auf dem Genfer Autosalon.


img
Ausgabe 12/2016

Ein sympathischer Wildfang

Dass der Kodiaq ein Erfolg sein wird, ist keine allzu gewagte These. Der Tscheche punktet dabei aber nicht allein mit seinem Preis und dem Platzangebot, sondern...


img
Fahrbericht Skoda Kodiaq

Zum Kuscheln und Kraxeln

Länger als ein Tiguan, dafür günstiger und Platz fast ohne Ende: Skoda nimmt mit seinem neuen SUV Kodiaq seinen Konzernbruder ins Visier. Und beschert seinen Kunden...


img
Mittelklasse-SUV

Das kostet der Skoda Kodiaq

Die Tschechen stellen dem Yeti einen großen Bruder zur Seite. Der Siebensitzer überragt sogar den VW Tiguan, ist aber trotzdem günstiger.




Fotos & Videos




Tests & Fahrberichte

img
Fahrbericht Skoda Kodiaq

Gelungene Generalprobe

Spät entschließt sich Skoda zu einem familientauglichen Geländewagen. Der Kodiaq ist das erste siebensitzige SUV seiner Klasse. Einige Wochen vor der Weltpremiere...





Modellplaner

Minis & Kleinwagen Obere Mittel-/ & Luxusklasse Kompakt-van/ & Van
Kompaktklasse Kombi Transporter
Mittelklasse Sportwagen Cabriolet
SUV/Geländewagen

Rückrufe

0 Ergebnisse

Leider kein passendes Ergebnis zu Ihrer Suche