Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf April 2022 Audi A6/RS6

Hersteller:
Audi

Modelle:
A6/RS6

Produktionszeitraum:
April 2018 bis Mai 2021

Gründe/Maßnahmen:
Zu geringer Abstand des Gebers für den Tankfüllzustand zu einer internen Entlüftungsleitung / Der Sensor könnte am Rohr hängenbleiben, dadurch kann die Tankanzeige nicht richtig funktionieren und einen falschen Wert anzeigen; betreffende Fahrzeuge könnten

Veröffentlicht im:
April 2022

Baugruppe:
Kraftstoffsystem

Aktionscode:
20DN

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.