-- Anzeige --

Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


6317 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Opel Vivaro 23.09.2020 – 30.06.2022 September 2025
Opel Zafira 23.09.2020 – 30.06.2022 September 2025
Citroën Jumpy/Spacetourer 23.09.2020 – 30.06.2022 September 2025
Citroën Jumpy/Spacetourer 23.09.2020 – 30.06.2022 September 2025
Mercedes-Benz Citan 06.06.2024 - 23.12.2024 August 2025
Mercedes-Benz T-Klasse 06.06.2024 - 23.12.2024 August 2025
Mercedes-Benz EQT 06.06.2024 - 23.12.2024 August 2025
Mercedes-Benz eCitan 06.06.2024 - 23.12.2024 August 2025
Mercedes-Benz EQE 02.03.2022 - 23.07.2025 August 2025
Mercedes-Benz GLC 02.03.2022 - 23.07.2025 August 2025
Mercedes-Benz C-Klasse 02.03.2022 - 23.07.2025 August 2025
Stellantis Jumper 17.09.2024 – 11.03.2025 August 2025
Stellantis Boxer 16.04.2024 – 18.03.2025 August 2025
Stellantis Movano 08.10.2024 – 11.03.2025 August 2025
Ford Ranger 26.01.2023 - 11.03.2025 August 2025
Mazda CX-60 28.09.2022 - 22.03.2024 August 2025
Ford Transit Connect 17.08.2023 - 27.03.2024 August 2025
Ford Tourneo Connect 17.08.2023 - 27.03.2024 August 2025
Tesla Model 3 09.01.2018 - 21.11.2024 Juli 2025
Tesla Model Y 09.01.2018 - 21.11.2024 Juli 2025

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online

-- Anzeige --
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.