Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf Oktober 2015 Dodge RAM

Modelle:
RAM Truck (1.500 Serie) mit 9.25er oder C235er Hinterachse

Produktionszeitraum:
2009 bis 2012

Gründe/Maßnahmen:
Durch zu kleine Kegelrad-Splinte kann sich die Hinterachse-Kegelradmutter lösen / Hinterachse kann sich festlaufen und zum Verlust der Vortriebskraft führen / Hinterachse-Kegelmutter muss überprüft werden ggf. muss Hinterachse überarbeitet werden

Veröffentlicht im:
Oktober 2015

Baugruppe:
Fahrwerk

Aktionscode:
N08

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.