-- Anzeige --

E-Mobil: eSmart im Sixt Leasing

09.10.2012 10:10 Uhr
E-Mobil: eSmart im Sixt Leasing
Den Smart fortwo elecrric drive promotet Sixt Leasing zusammen mit E.ON und Daimler.
© Foto: Daimler

-- Anzeige --

Um die Stromer weiter zu promoten, starten Smart, Sixt Leasing und E.ON am 11. Oktober den eMobil-Tag 2012 in München. Interessierte können sowohl den neuen Smart fortwo electric drive fahren, als auch Fragen zu den Themen Leasing, Wartung und Ladeinfrastruktur loswerden.

Der kleine Schwabe beschleunigt mit seinem 55 kW-starken Elektromotor in 4,8 Sekunden von 0 auf 60 km/h. Der Top-Speed liegt bei 125 km/h. Mit dem Akku (17,6 kWh Speicher) soll der Zweisitzer bis zu 145 Kilometer touren. Über das Angebot E.ON eMobil kommt die Ladestation zum Kunden, das Leasingpaket für den Flitzer schnürt Sixt Leasing.

Dies beinhaltet eine monatliche Leasingrate für Gewerbetreibende von 249 Euro und eine Sonderzahlung von 1.900 Euro (jeweils netto). Im Preis enthalten sind die regelmäßige Wartung und ein möglicher Austausch der Akkus. Die Laufzeit liegt bei 36 Monaten bei 10.000 Kilometer Jahreslaufleistung.  (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.