Bild 1
von 12: Anlässlich der Premiere der Bühnenshow "The Wyld" haben die PSA-Marke DS und der Friedrichstadt-Palast Berlin den Start ihrer Kooperation gefeiert.
Bild 4
von 12: Außerirdische, Königinnen, Gottheiten, Ufa-Stars: "The Wyld" verspricht die große Show. Die Produktionskosten sollen bei zehn Millionen Euro liegen.
Bild 5
von 12: Philippe Claverol, Direktor Markenstrategie Ds (l.), und Holger Böhme (m.), Chef von Citroën Deutschland, zeigten sich jedenfalls begeistert.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.