-- Anzeige --

Citroen: Große Bühne für DS

27.10.2014 15:28 Uhr
Mal im Autoscheinwerferlicht: Auch die Darstellerinnen von "The Wyld" schauten in der DS Experience Lounge vorbei.
© Foto: Citroën Deutschland

-- Anzeige --

Die PSA-Edelmarke DS und der Friedrichstadt-Palast Berlin haben den Start ihrer Kooperation gefeiert. Anlässlich der Premiere der Bühnenshow "The Wyld" wurde am vorigen Donnerstag im Foyer des Show-Palastes die "DS Experience Lounge" eingeweiht. Zahlreiche prominente Gäste konnten dazu begrüßt werden, darunter der regierende Bürgermeister Klaus Wowereit, Box-Star Artur Abraham und der Sänger Andreas Bourani.

Die glamouröse Bühnenshow biete wie DS "ein ganz besonderes Erlebnis", sagte Philippe Claverol, Direktor Markenstrategie, in der Hauptstadt. "Mit der DS Experience Lounge haben wir im Friedrichstadt-Palast einen edlen Treffpunkt geschaffen, bei dem unsere Marke DS emotional präsentiert wird." Der temporäre Showroom ist ausgestattet mit einem DS 3, einem Fahrzeugkonfigurator und Accessoires.

Im Rahmen der Premierenfeier überreichte Holger Böhme, Geschäftsführer von Citroën Deutschland, den weltweit 500 000. DS an den Jubiläumskunden Andreas Kennerknecht. Der Ingenieur aus dem Saarland erhielt einen DS 4 mit 165-PS-Dieselmotorisierung. Dies sei "ein wichtiger Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von DS, die wir fortan weiterschreiben werden", sagte Böhme.

Bislang war DS eine Submarke von Citroën. Künftig sollen die hochwertig ausgestatteten Fahrzeuge ins Premiumsegment vorstoßen. (rp)


DS und Friedrichstadt-Palast Berlin

DS und Friedrichstadt-Palast Berlin Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.