Bild 10
von 16: Als positiv werten wir auch die Verarbeitungsqualität im Innenraum, die Materialien sind zweckmäßig und machen einen ausdauernden Eindruck.
Bild 11
von 16: In der Basis sind ein DAB+-Radio, der USB-C-Anschluss, Bluetooth, eine Freisprecheinrichtung, eine Smartphone-Halterung und vier Lautsprecher verbaut.
Bild 13
von 16: Aus der Kombination der Hybridtechnik mit Autogas und Benzin und dem Extragetriebe für den E-Motor im Heck plus Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe für den Verbrenner resultiert ein absolut alltagstaugliches Fahrzeug.
Bild 15
von 16: Die Fahrleistungen der Motoren-Kombi mit einer Systemleistung von 113 kW/154 PS und einem Systemdrehmoment von maximal 230 Nm sind für ein Fahrzeug wie den Duster völlig ausreichend.
Bild 16
von 16: Weil der erste „Elektro-Gang“ sehr kurz übersetzt ist, reichen die 23 kW/31 PS der E-Maschine an der Hinterachse in Kombination mit deren sofort anliegendem hohen Drehmoment locker auch für anspruchsvolle Kraxeleien.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.