Bild 1
von 12: Künstlerische Anregungen brachten die Kia-Formentwickler u.a. vom Designerfestival DMY mit: Auf der Berliner Messe diesen Juni dominierte die Trendfarbe Kupfer
Bild 2
von 12: Das Designteam ließ sich von den Ikonen der 70er Jahre inspirieren und sich von den Prädikaten anmutig, selbstbewusst und sportlich leiten - ohne aggressive und überhebliche Züge, wie es bei Kia hieß
Bild 3
von 12: Die Portaltüren öffnen in einem leichten Aufwärtswinkel. Dadurch entstand - untermalt durch großzügige Platzverhältnisse im Innenraum - eine klar strukturierte Kabinen-Architektur
Bild 4
von 12: Die gläserne Instrumenteneinheit des Sportlers nimmt Anleihen an der Vorläuferstudie Kia Pop und setzt sich aus drei Schichten organischer Leuchtdioden zusammen
Bild 5
von 12: Die den Kühlergrill flankierenden Scheinwerfer punkten durch sechs tief versenkte LED-Leuchten. Im Dunkeln werde so ein markiges Erkennungszeichen geschaffen, erklärte der Hersteller
Bild 9
von 12: Flachmann: Der Kia GT misst in der Länge 4,69 Meter, in der Breite 1,89 Meter und in der Höhe 1,38 Meter. Den Radstand gibt der Hersteller mit 2,86 Metern an
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.