Bild 3
von 12: Playboy-Fotograf Andreas Reiter verantwortete traditionell das Shooting - dieses Jahr lag das Set in Nürnberg. Im vergangenen Jahr stellte ZF Services Räumlichkeiten in Schweinfurt zur Verfügung (mit Märzmotiv Model Sandra).
Bild 6
von 12: Nach der Kalenderproduktion ist vor der Kalenderproduktion: Parallel zur Verteilung des Kalenders 2013 beginnt bereits die Ausschreibung für das Jahr 2014, meldete der Werkstattausrüster (Junimotiv mit Model Hannah).
Bild 7
von 12: Auf der Homepage Werkstattkultur finden Interessierte eine umfangreiche "Making-Of-Galerie" des Shootings (Julimotiv mit Model Kristin).
Bild 9
von 12: Nachwuchsmodel Aline überstand das Qualifying im Internet und überzeugte auch bei der Fotoproduktion in Nürnberg. Das gelungene Resultat wird Kalenderbesitzern den September 2013 versüßen.
Bild 10
von 12: Auf jedem Kalenderblatt findet sich mehr oder weniger gut versteckt das Motiv eines Sponsors bzw. Stahlgruber-Lieferanten. Bei den Fotoauschnitten dieser Bildergalerie ist das nicht überall ersichtlich (Oktobermotiv mit Model Stefanie).
Bild 11
von 12: Was derart professionell aussieht, ist es auch. Dennoch sind die meisten Models das erste Mal Hauptaugenmerk eines professionellen Shootings (Novembermotiv mit Model Simone).
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.