suchen
Auktionen

Autorola baut Nfz-Vermarktung aus

1180px 664px
Bei Autorola bekommt das wichtige Segment "Nutzfahrzeuge" jetzt eine eigene Auktionsserie.
©

Der Remarketingspezialist etabliert einen neuen Zukaufskanal für Händler: Ab sofort kommen immer mittwochs Transporter und Nutzfahrzeuge unter den Online-Hammer.

Bei Autorola bekommt das wichtige Segment "Nutzfahrzeuge" eine eigene Auktionsserie. Ab sofort kommen immer mittwochs um 10:30 Uhr Transporter und Nutzfahrzeuge unter den Hammer, wie der Online-Remarketingspezialist in Hamburg mitteilte. Das für Händler exklusive Fahrzeugangebot gebe es nur bei Autorola.

"Wir erkennen einen klaren Trend im Markt und richten unser Angebot auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus", erklärte Sales Manager Henrik Meissner. Zusätzlich wolle man mit der kürzlich erfolgten Einführung seiner deutschlandweiten Transportlösung das Handling für den Käufer vereinfachen, hieß es.

Das Unternehmen wurde 2001 in Dänemark gegründet. Die internationale Online-Auktionsplattform "Autorola Marketplace" hat mehr als 70.000 registrierte, professionelle Bieter aus 31 Ländern. Die Sparte "Autorola Solutions" entwickelt Software-Lösungen für Flottenmanagement. Drittes Standbein ist der Datenspezialist Indicata. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Autorola:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Mercedes-Benz EQV

Reichweite kostet

Der rein elektrisch angetriebene Großraumvan Mercedes EQV bietet eine XXL-Batterie auf Tesla-Niveau. Entsprechend fallen auch die Preise aus.


img
Kia Rio Facelift

Fit für den Sommer

2017 hat Kia eine Neuauflage seines Kleinwagenmodells Rio ins Rennen geschickt. Die erhält nun ein umfangreiches Technik-Upgrade.


img
EnBW und Mobility Concept

Grundstein für Deutschlands größte Elektroflotte gelegt

EnBW hat zusammen mit Mobility Concept ein spezielles Autoleasing-Angebot für rund 14.000 Mitarbeiter des Energieversorgers entwickelt. Das Programm, das sich auf...


img
Gescheiterte Pkw-Maut

Seehofer weist Vorwürfe zurück

Die Pkw-Maut war ein Prestigeobjekt der CSU. Wollte der damalige Parteivorsitzende Seehofer die Abgabe durchpeitschen, obwohl es schon 2013 Zweifel an der EU-Rechtmäßigkeit...


img
Leaseplan-Autobörse

Carnext.com vermittelt Finanzierungen

Die Leasingfirma Leaseplan integriert den Online-Kreditprozess der Berliner Solarisbank in seinen Marktplatz. Zunächst profitieren die deutschen Kunden von der Kooperation.