suchen
Autoglas

Carglass betreut weiterhin Fahrzeuge von Sixt Leasing

1180px 664px
Carglass bleibt Autoglas-Partner von Sixt Leasing.
©

Bereits in der Vergangenheit hatten Carglass und Sixt Leasing erfolgreich zusammengearbeitet. Ein neuer Vertrag besiegelt die weitere Partnerschaft.

Carglass hat Sixt Leasing erneut als Kunden gewonnen. Damit kümmert sich der Marktführer weiterhin um die reparablen Steinschlagschäden bei Fahrzeugen des Konzerns. Zudem übernehme man die Kalibrierung der Assistenzsysteme nach dem Frontscheibenersatz, teilte der Autoglasexperte mit. Der Vertrag sei unbefristet und gelte inklusive aller deutschen Tochtergesellschaften.

Bereits in der Vergangenheit hatten Carglass und Sixt Leasing zusammengearbeitet. "Wir freuen uns, Sixt Leasing erneut mit unserer Service-Qualität zu überzeugen", sagte Galina Herzig, Director Sales & Marketing Carglass. "Unsere Verträge sind immer auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten, sodass wir beispielsweise eine eigene IT-Schnittstelle für Sixt Leasing eingerichtet haben. Damit können wir noch effektiver abrechnen und das Flottenmanagement für den Kunden weiter optimieren."

Josef Finauer, Managing Director Maintenance & Damage Sixt Leasing, betonte: "Mit Carglass haben wir einen kompetenten Partner, der flächendeckend präsent ist, höchste Servicequalität bietet und effiziente, digitale Prozesse ermöglicht." (red) 

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Sixt Leasing:




Autoflotte Flottenlösung

Allane SE (vormals Sixt Leasing SE)

Dr.-Carl-von-Linde-Str. 2
82049 Pullach

Tel: +49(0)89-70 80 810

E-Mail: info@allane.com
Web: www.allane-mobility-group.com

Autoflotte Flottenlösung

Carglass GmbH

Godorfer Hauptstr. 175
50997 Köln

Tel: +49(0)2236-96206-173
Fax: +49(0)2236 96206-360

E-Mail: firmenkunden@carglass.de
Web: www.carglass4fleets.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
SPD, Grüne und FDP

Kein Tempolimit auf Autobahnen

Ein generelles Tempolimit auf Deutschlands Autobahnen soll es nicht geben. Darauf haben sich die drei Parteien innerhalb der Sondierungsgespräche geeinigt.


img
Institute senken Konjunkturprognose

Was den Aufschwung bremst

Nach dem Corona-Einbruch ist die deutsche Wirtschaft noch nicht über den Berg. Für Verbraucher gibt es in einer neuen Konjunkturprognose auch gute Perspektiven.


img
BMW i4 M50

Emissionsfreie Fahrfreude

Premiere für BMW. Mit dem i4 bringen die Bayern ihr erstes rein elektrisches Auto, bei dem das Erbgut der Marke in die neue Zeit gerettet wird.


img
Kompaktklasse

Das kostet der neue Opel Astra

Das Kompaktmodell ist kurz nach seiner Präsentation schon bestellbar. In der Basis schlägt der Fünftürer mit mindestens 22.465 Euro zu Buche.


img
Autovermieter

Enterprise ernennt neuen Europa-Chef

Als Nachfolger von Mike Nigro soll Khaled Shahbo das Geschäft des weltgrößten Autovermieters in Europa weiter ausbauen.