suchen
Autoglas

Carglass betreut weiterhin Fahrzeuge von Sixt Leasing

1180px 664px
Carglass bleibt Autoglas-Partner von Sixt Leasing.
©

Bereits in der Vergangenheit hatten Carglass und Sixt Leasing erfolgreich zusammengearbeitet. Ein neuer Vertrag besiegelt die weitere Partnerschaft.

Carglass hat Sixt Leasing erneut als Kunden gewonnen. Damit kümmert sich der Marktführer weiterhin um die reparablen Steinschlagschäden bei Fahrzeugen des Konzerns. Zudem übernehme man die Kalibrierung der Assistenzsysteme nach dem Frontscheibenersatz, teilte der Autoglasexperte mit. Der Vertrag sei unbefristet und gelte inklusive aller deutschen Tochtergesellschaften.

Bereits in der Vergangenheit hatten Carglass und Sixt Leasing zusammengearbeitet. "Wir freuen uns, Sixt Leasing erneut mit unserer Service-Qualität zu überzeugen", sagte Galina Herzig, Director Sales & Marketing Carglass. "Unsere Verträge sind immer auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten, sodass wir beispielsweise eine eigene IT-Schnittstelle für Sixt Leasing eingerichtet haben. Damit können wir noch effektiver abrechnen und das Flottenmanagement für den Kunden weiter optimieren."

Josef Finauer, Managing Director Maintenance & Damage Sixt Leasing, betonte: "Mit Carglass haben wir einen kompetenten Partner, der flächendeckend präsent ist, höchste Servicequalität bietet und effiziente, digitale Prozesse ermöglicht." (red) 

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Sixt Leasing:




Autoflotte Flottenlösung

Sixt Leasing SE

Zugspitzstr. 1
82049 Pullach

Tel: +49(0)89-7 44 44-5101

E-Mail: leasing@sixt.de
Web: www.sixt-leasing.de

Autoflotte Flottenlösung

Carglass GmbH

Godorfer Hauptstr. 175
50997 Köln

Tel: +49(0)2236-96206-173
Fax: +49(0)2236 96206-360

E-Mail: firmenkunden@carglass.de
Web: www.carglass4fleets.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fahrbericht Skoda Kodiaq 4X4

Gute alte Autowelt

Der Groß-Tscheche namens Kodiaq fährt bis zu sieben Insassen auch mal knapp 700 Kilometer weit. Das Facelift macht ihn edler und etwas kräftiger.


img
Mit Opels Elektro-Vans durch die Dolomiten

Der Berg ruft!

Von wegen Elektroautos sind nur was für die Stadt - erst recht als leichte Nutzfahrzeuge. Mit Zafira-E und Vivaro-E beweist Opel jetzt in den Tiroler Dolomiten das...


img
Vimcar-Studie zeigt

Damit kämpfen Fuhrparkleiter der Baubranche

Welche Punkte bereiten der Baubranche bei der Fuhrpark-Verwaltung die meisten Sorgen, wie viel Aufwand steckt dahinter und welche Tools setzen die Verantwortlichen...


img
VW-Strategie

Vollgas Richtung E-Mobilität

Noch sind Elektroautos bei VW eine Randerscheinung. Doch Herbert Diess hat den Konzern und seine Marken darauf eingeschworen, stärker als bisher auf E-Mobilität...


img
Neuausrichtung

Auto Fleet Control verstärkt sich personell

Ab 1. August 2021 verantwortet Matthias Heußner als weiterer Geschäftsführer die Vertriebs- und Marketingaktivitäten aller Unternehmenseinheiten. Unterstützt wird...