suchen
Fiat 500L S-Design

Sondermodell mit mattem Glanz

1180px 664px
Fiat 500L S-Design: mattbrauner Lack, schwarz-glänzend abgesetztes Dach, Karosseriedetails und zweifarbige 17-Zoll-Leichtmetallfelgen.
©

Auch den Mini-Van 500L bietet Fiat nun als S-Design-Version an. Neben einigen Extras gehört auch eine besondere Lackierung zur Ausstattung.

Mit mattbraunem Lack, schwarz-glänzend abgesetztem Dach und Karosseriedetails sowie zweifarbigen 17-Zoll-Leichtmetallfelgen sticht das neue Sondermodell S-Design des Fiat 500L aus der Masse hervor. Darüber hinaus ist zum Preis von mindestens 18.700 Euro auch diverse Sonderausstattung an Bord.

Basierend auf der um 2,5 Zentimeter höher gelegten Karosserievariante Cross gehören unter anderem Nebelscheinwerfer, getönte Scheiben, Lederlenkrad, Tempomat, Infotainment-System mit 7-Zoll-Display und Smartphone-Anbindung zur Ausstattung des Mini-Vans. Kombiniert werden kann das Sondermodell mit einem Benziner (70 kW/95 PS) und zwei Dieselmotoren (70 kW / 95 PS und 88 kW / 120 PS). Der Netto-Einstiegspreis für einen Fiat 500L liegt bei 14.193 Euro mit dem kleinen Benziner. (SP-X)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fiat:





Fotos & Videos zum Thema Fiat

img

Fiat 500e "la Prima" (2021)

img

Fiat 500 und Panda Mild-Hybrid

img

Fiat Ducato (2020)

img

Fiat 500 X Sport (2020)

img

FCA Heritage Hub

img

Abarth 595 EsseEsse (2020)


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Mercedes-Benz EQV

Reichweite kostet

Der rein elektrisch angetriebene Großraumvan Mercedes EQV bietet eine XXL-Batterie auf Tesla-Niveau. Entsprechend fallen auch die Preise aus.


img
Kia Rio Facelift

Fit für den Sommer

2017 hat Kia eine Neuauflage seines Kleinwagenmodells Rio ins Rennen geschickt. Die erhält nun ein umfangreiches Technik-Upgrade.


img
EnBW und Mobility Concept

Grundstein für Deutschlands größte Elektroflotte gelegt

EnBW hat zusammen mit Mobility Concept ein spezielles Autoleasing-Angebot für rund 14.000 Mitarbeiter des Energieversorgers entwickelt. Das Programm, das sich auf...


img
Gescheiterte Pkw-Maut

Seehofer weist Vorwürfe zurück

Die Pkw-Maut war ein Prestigeobjekt der CSU. Wollte der damalige Parteivorsitzende Seehofer die Abgabe durchpeitschen, obwohl es schon 2013 Zweifel an der EU-Rechtmäßigkeit...


img
Leaseplan-Autobörse

Carnext.com vermittelt Finanzierungen

Die Leasingfirma Leaseplan integriert den Online-Kreditprozess der Berliner Solarisbank in seinen Marktplatz. Zunächst profitieren die deutschen Kunden von der Kooperation.