suchen
"Gewerbewochen"

Ford intensiviert Firmenkundengeschäft

1180px 664px
Im Mittelpunkt der "Gewerbewochen" im Oktober steht die Null-Prozent-Sonderfinanzierung für die Transit-Baureihe.
©

Bei den Gewerbewochen gibt es Sonderfinanzierungen für Modelle der Transit-Baureihe mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent und verbesserte Pkw-Leasingraten.

Ford stärkt das Geschäft mit Firmen- und Flottenkunden weiter. Wie der Autobauer mitteilte, stehen im Mittelpunkt der "Gewerbewochen" im Oktober die Null-Prozent-Sonderfinanzierung für Nutzfahrzeuge der Transit-Baureihe sowie verbesserte Leasing-Raten für nahezu alle Pkw-Baureihen. Auf Wunsch komme für alle Pkw-Modelle das „Lease Full-Service-Paket“ hinzu, das für 0,99 Euro netto pro Monat ein maßgeschneidertes Wartungs- und Inspektionsangebot umfasst.

"Seit etwa zehn Jahren bieten uns die Ford-Gewerbewochen eine hervorragende Kommunikationsplattform, um zum einen den gewerblichen Kunden unser vielfältiges Baukasten-System an flottenspezifischen Angeboten bis hin zum kostengünstigen Full-Service-Leasing zu präsentieren und um zum anderen die Leistungsstärke der bundesweit 180 Gewerbepartner in unserer Händlerorganisation zu demonstrieren", sagte Stefan Ottinger, Leiter Flottenmarketing.

Laut Hersteller stieg der Pkw-Flottenmarktanteil von 7,2 Prozent in den ersten acht Monaten 2015 auf 8,2 Prozent in 2016. Bei den Nutzfahrzeugen betrug der Zuwachs im Jahresverlauf bis einschließlich August 2016 0,7 Punkte auf 14,0 Prozent. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Gewerbekunden:





Fotos & Videos zum Thema Gewerbekunden

img

"Autoflotte vor Ort" in Frankfurt

img

AUTOHAUS next: Servicemanager für Gewerbekunden (Trailer)

img

ATU-Flottentreff


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Volkswagen Finanzdienstleistungen

Starke Einbußen im Neugeschäft

Die VW-Finanzsparte hat die Corona-Krise deutlich zu spüren bekommen. Der Vertragszugang sank im ersten Halbjahr um über 17 Prozent. Auch das Ergebnis gab wegen...


img
Abnahmefahrt mit der neuen Mercedes S-Klasse

Auf Meisterkurs

Noch trägt sie die übliche Prototypen-Tarnung, doch bald lässt sie die Hüllen fallen: in wenigen Wochen präsentiert Mercedes-Benz die neue S-Klasse. Bis dahin hat...


img
Zwischenbilanz

Sixt Leasing hofft auf zweites Halbjahr

In der ersten Jahreshälfte hat sich das Geschäft des Online Retail- und Flottenspezialisten erwartungsgemäß entwickelt. Für Belastungen sorgte nicht nur die Corona-Pandemie.


img
VW-SUV

Letzte Runde für Touareg V8 TDI

Der VW Touareg hat sich gut ein Jahr lang den Luxus eines V8-Diesels geleistet. Das ist nun vorbei – für Fans gibt es aber ein Abschiedsgeschenk.


img
Elektro-Motorrad eRockit

Los, aufspringen

Mit dem eRockit will ein Berliner Start-up die Zweiradwelt revolutionieren. Leise, schnell und lokal emisionsfrei gegen Stress, Parknot und Staus – und das alles...