suchen
Lada Vesta SW Springtime

Preisvorteil bei Kompakt-Kombi

1180px 664px
Lada bietet den Kompakt-Kombi Vesta SW nun als Sondermodell "Springtime" an.
©

Der Vesta ist Ladas neuestes und modernstes Modell. Nun gibt es die Kombivariante zu Sonderpreis.

Lada bietet den Kompakt-Kombi Vesta SW nun als Sondermodell "Springtime" für 12.605 Euro netto an. Als Preisvorteil gegenüber einer vergleichbaren Serienvariante nennt der Importeur 1.681 Euro netto. Für den Antrieb des 4,41 Meter langen Fünfsitzers sorgt ein 75 kW / 102 PS starker 1,6-Liter-Benziner, der an ein manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe gekoppelt ist. Zur Ausstattung zählen unter anderem Klimaanlage, Audiosystem und Tempomat.

Der als Limousine und Kombi angebotenen Vesta ist seit 2017 auf dem Markt und damit das modernste Modell der Marke. Sein Vorgänger war der seit 2007 gebaute Priora. Im Frühjahr 2019 hatte Lada angekündigt, sich Ende des Jahres aus Europa zurückziehen zu wollen. Der deutsche Importeur überlegt, Lada-Modelle auf eigene Faust weiterhin einzuführen. (SP-X)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Kombi:





Fotos & Videos zum Thema Kombi

img

Skoda Octavia (2020)

img

Audi RS4 Avant (2020)

img

Hyundai i30 Facelift (2021)

img

Opel Insignia GSi (2021)

img

Subaru Levorg STI Sport (2021)

img

Fiat Ducato (2020)


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Autoflotte-Umfrage, Teil 3

Wie ist die Stimmung bei den Fuhrpark-Dienstleistern?

In Zeiten von Corona ist die Unsicherheit bei den Fuhrparkprofis spürbar, aber es gibt auch Lichtblicke. Autoflotte hat der Branche aktuell den Puls gefühlt. Im...


img
Marktanalyse

Corona schwächt Nachfrage nach E-Dienstwagen

Dank Umweltbonus und Steuervorteil sind elektrische Firmenautos eigentlich eine lohnende Sache. Trotzdem stockt aktuell die Nachfrage.


img
Mercedes-Benz EQV

Reichweite kostet

Der rein elektrisch angetriebene Großraumvan Mercedes EQV bietet eine XXL-Batterie auf Tesla-Niveau. Entsprechend fallen auch die Preise aus.


img
Kia Rio Facelift

Fit für den Sommer

2017 hat Kia eine Neuauflage seines Kleinwagenmodells Rio ins Rennen geschickt. Die erhält nun ein umfangreiches Technik-Upgrade.


img
EnBW und Mobility Concept

Grundstein für Deutschlands größte Elektroflotte gelegt

EnBW hat zusammen mit Mobility Concept ein spezielles Autoleasing-Angebot für rund 14.000 Mitarbeiter des Energieversorgers entwickelt. Das Programm, das sich auf...