suchen
Lada Vesta SW Springtime

Preisvorteil bei Kompakt-Kombi

1180px 664px
Lada bietet den Kompakt-Kombi Vesta SW nun als Sondermodell "Springtime" an.
©

Der Vesta ist Ladas neuestes und modernstes Modell. Nun gibt es die Kombivariante zu Sonderpreis.

Lada bietet den Kompakt-Kombi Vesta SW nun als Sondermodell "Springtime" für 12.605 Euro netto an. Als Preisvorteil gegenüber einer vergleichbaren Serienvariante nennt der Importeur 1.681 Euro netto. Für den Antrieb des 4,41 Meter langen Fünfsitzers sorgt ein 75 kW / 102 PS starker 1,6-Liter-Benziner, der an ein manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe gekoppelt ist. Zur Ausstattung zählen unter anderem Klimaanlage, Audiosystem und Tempomat.

Der als Limousine und Kombi angebotenen Vesta ist seit 2017 auf dem Markt und damit das modernste Modell der Marke. Sein Vorgänger war der seit 2007 gebaute Priora. Im Frühjahr 2019 hatte Lada angekündigt, sich Ende des Jahres aus Europa zurückziehen zu wollen. Der deutsche Importeur überlegt, Lada-Modelle auf eigene Faust weiterhin einzuführen. (SP-X)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Kombi:





Fotos & Videos zum Thema Kombi

img

Citroën C5 X (2022)

img

MG5 Electric

img

Kia EV6

img

Mercedes-Benz C-Klasse (2022)

img

VW Arteon Shooting Brake - Fahrbericht

img

Skoda Octavia RS Diesel (2021)


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Diesel-Kläger

Auch nach Autoverkauf Schadenersatz möglich

Im ersten Urteil zum Abgasskandal entschied der BGH vor einem Jahr, dass VW seine Kunden systematisch beim Schadstoffausstoß seiner Diesel-Motoren getäuscht hat....


img
Ford-App

Alarmanlage warnt per Handy

Wer sein Auto ein paar Straßen weiter parkt, hört nachts vielleicht die Alarmanlage nicht. Ford warnt daher nun auch telefonisch.


img
Pkw-Flotte der Bundesminister

Julia Klöckner hat klimaschädlichsten Dienstwagen

Bis 2045 will die Bundesregierung dafür sorgen, dass Deutschland klimaneutral wird - also nur noch so viele Treibhausgase ausstößt, wie gebunden werden können. Beim...


img
Ladesäulen

TÜV Rheinland empfiehlt jährliche Tests

Betreiber von Ladesäulen müssen diese regelmäßig auf ihre Sicherheit prüfen lassen. Unabhängig vom vorgeschriebenen Intervall rät der TÜV Rheinland aber mindestens...


img
Lexus NX

Erstmals mit Stecker

Lexus stand bislang für klassische Hybridantriebe. Der neue NX kommt nun erstmals mit Plug-in-Technik. Auch andere Vorzüge sollen europäische Kunden locken.