suchen
Leaseplan"Click & Drive"

Auch für Transporter

1180px 664px
Leaseplan bietet Selbstständigen und Gewerbetreibenden ab sofort auch leichte Nutzfahrzeuge im Online-Leasing an.
©

Mit seinem Online-Leasing "Click and Drive" wendet sich Leaseplan vor allem an Gewerbetreibende, die Fahrzeug und Services aus einer Hand wollen. Jetzt wurde das Angebot um Nutzfahrzeuge von Renault erweitert.

Leaseplan hat sein "Click & Drive" Online-Leasing um Transporter ergänzt. Mit dem neuen Angebot würden nun auch Selbstständige und Gewerbetreibende mit einem kleineren Fuhrpark von einem umfangreichen Rundum-Sorglos-Service profitieren, teilte das Unternehmen mit.

"Wir haben für Unternehmen jeder Größe das passende Fahrzeug im Angebot. Jetzt bieten wir neben Pkw auch Transporter für den vielfältigen Einsatz im Dienstleistungsbereich sowie im anspruchsvollen Handwerkeralltag an", sagte Martin Moritz, Bereichsleiter SME bei Leaseplan Deutschland. Man habe verschiedene Pritschen- und Kastenwagen der Marke Renault aufgenommen.

Click & Drive richtet sich insbesondere an Gewerbekunden, die Fahrzeug und Services aus einer Hand wollen. Pluspunkte sind laut Anbieter günstige Leasingraten ohne Anzahlung, eine TÜV-zertifizierte Fahrzeugbewertung bei Vertragsende, die Weitervermarktung sowie verschiedene Servicebaustein. Dazu gehören Instandhaltung inkl. Pannenhilfe und UVV-Prüfung, Schadenservice, Reifen, Tankkarten, Kfz-Versicherung und Kfz-Steuer. Einen weiteren Vorteil gibt es bei der Rückgabe: Schäden sind bei der Zulassung als Transporter bis 2.000 Euro Minderwert abgesichert. (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Leaseplan:




Autoflotte Flottenlösung

LeasePlan Deutschland GmbH

Lippestraße 4
40221 Düsseldorf

Tel: +49 (0) 211 58 640-0
Fax: +49 (0) 211 58 640 688-103

E-Mail: marketing.de@leaseplan.com
Web: www.leaseplan.de


Fotos & Videos zum Thema Leaseplan

img

Maxus EV80 / Leaseplan


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Leasinganbieter

Alphabet zieht Corona-Zwischenbilanz

Mit der Kampagne #StartTheRestart hat der Leasing- und Full-Service-Anbieter auf die Corona-Krise reagiert. Marco Lessacher, CEO von Alphabet International, blickt...


img
Landgericht Ingolstadt

Sammelklage gegen Audi abgewiesen

Für Zehntausende Einzelklagen im VW-Dieselskandal hat der BGH1 den Kurs vorgegeben. Bei den Sammelklagen steht ein höchstrichterliches Urteil noch aus. Eine ist...


img
Cadillac Lyriq

Mit Edel-SUV gegen Tesla und Co.

Cadillac will ein Stück vom Elektro-SUV-Kuchen abhaben. Wie das gelingen soll, zeigt nun ein Showcar. Bis zum Serienauto dauert es aber noch.


img
Kleinwagen

Das kostet der neue Hyundai i20

Hyundai hat den Basispreis für den neuen i20 scharf kalkuliert. Er bleibt knapp unter der 12.000-Euro-Grenze. Dafür ist die Ausstattung eben pur.


img
Webfleet/Geotab-Kooperation

Vier Milliarden Kilometer

Seit Juni liefern Webfleet Solutions und Geotab auf wöchentlicher Basis Zahlen und Updates zum Stand der gewerblichen Transportaktivitäten in Europa und in Nordamerika....