suchen
Mercedes Van Rental

Rollstuhlgerechte Sprinter zum Mieten

1180px 664px
Die Fahrzeugflotte von Van Rental umfasst die Baureihen Citan, Vito, V-Klasse und Sprinter.
©

Wenn das behindertengerechte Fahrzeug plötzlich ausfällt, ist guter Rat teuer. Jetzt kann man ein solches Spezialgefährt einfach mieten.

Der Mercedes eigene, auf Transporter spezialisierte Fahrzeugvermieter Van Rental hat ab sofort umgebaute Sprinter für Menschen mit eingeschränkter Mobilität im Angebot. Deutschlandweit stehen 50 vom Umbauspezialisten AMF-Bruns modifizierte Transporter bereit, damit zum Beispiel ein Fahrdienstanbieter beim Ausfall eines Fahrzeugs schnell Ersatz erhalten kann. Die Fahrzeuge verfügen über einen Lift, Personen- und Rollstuhlrückhaltesysteme für bis zu fünf Rollstuhlplätze oder für bis zu sechs Einzelsitze sowie über eine vollautomatische elektrische Trittstufe.

Die Fahrzeugflotte von Van Rental umfasst eine Mischung aus Standard- und Branchenfahrzeugen der Baureihen Citan, Vito, V-Klasse und Sprinter. Die Mietdauer reicht von 24 Stunden bis zu 24 Monaten. (SP-X)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Mercedes-Benz:




Autoflotte Flottenlösung

Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH

Siemensstraße 7
70469 Stuttgart

Tel: +49 711 17 39012

E-Mail: connect-business@daimler.com
Web: www.connect-business.net


Fotos & Videos zum Thema Mercedes-Benz

img

Mercedes S-Klasse 2021 (getarnt)

img

Mercedes AMG GT Black Series (2021)

img

Mercedes S-Klasse 2021 (Technik)

img

Mercedes E-Klasse Cabriolet (2021)

img

Mercedes Vito (2021)

img

Mercedes-Benz E-Klasse (2021)


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Leasinganbieter

Alphabet zieht Corona-Zwischenbilanz

Mit der Kampagne #StartTheRestart hat der Leasing- und Full-Service-Anbieter auf die Corona-Krise reagiert. Marco Lessacher, CEO von Alphabet International, blickt...


img
Landgericht Ingolstadt

Sammelklage gegen Audi abgewiesen

Für Zehntausende Einzelklagen im VW-Dieselskandal hat der BGH1 den Kurs vorgegeben. Bei den Sammelklagen steht ein höchstrichterliches Urteil noch aus. Eine ist...


img
Cadillac Lyriq

Mit Edel-SUV gegen Tesla und Co.

Cadillac will ein Stück vom Elektro-SUV-Kuchen abhaben. Wie das gelingen soll, zeigt nun ein Showcar. Bis zum Serienauto dauert es aber noch.


img
Kleinwagen

Das kostet der neue Hyundai i20

Hyundai hat den Basispreis für den neuen i20 scharf kalkuliert. Er bleibt knapp unter der 12.000-Euro-Grenze. Dafür ist die Ausstattung eben pur.


img
Webfleet/Geotab-Kooperation

Vier Milliarden Kilometer

Seit Juni liefern Webfleet Solutions und Geotab auf wöchentlicher Basis Zahlen und Updates zum Stand der gewerblichen Transportaktivitäten in Europa und in Nordamerika....