suchen
Opel Combo Cargo mit Allradantrieb

Jetzt auch für das Gelände

1180px 664px
Opel liefert den Combo nun auch mit Allradantrieb aus.
©

Für viele kleine Transporter gibt es ab Werk keinen Allradantrieb. Opel hat nun für den Combo eine Alternative im Programm.

Der Opel Combo Cargo ist ab sofort auch in einer Allrad-Variante zu haben. Die Technik stammt vom Umrüstspezialisten Dangel und macht den Lieferwagen mit Visco-Kupplung am Zentraldifferenzial und erhöhter Bodenfreiheit geländegängig. Optional sind ein Sperrdifferential und ein Unterfahrschutz für Tank und Hinterachse zu haben.

Als Motor kommt ein 1,5-Liter-Diesel mit 96 kW / 130 PS zum Einsatz, der an ein manuelles Sechsganggetriebe gekoppelt ist. Der Preis für den von Dangel vorgenommenen Umbau liegt bei 7.400 Euro plus Mehrwertsteuer, das Basisfahrzeug gibt es in der Transporter-Ausführung ab 20.050 Euro netto. (SP-X)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Kleintransporter:





Fotos & Videos zum Thema Kleintransporter

img

Nissan NV250

img

Mercedes-Benz Sprinter City 75

img

Citroën Berlingo Kastenwagen (2019)

img

Opel Combo Life (2019)

img

Citroën Berlingo (2019)


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Byton M-Byte

Bereit für den großen Sprung

Bytons M-Byte ist als Smartphone auf Rädern angekündigt. Premiere feierte das elektrische China-SUV nun trotzdem auf der Autoshow IAA.


img
Skoda Superb iV

E-Unterstützung für das Flaggschiff

Der Plug-in-Hybridantrieb wird in den Dienstwagenklassen immer mehr zum Standard. Auch Skoda bietet ihn nun für sein Flaggschiff an.


img
VW-Finanzsparte und NABU

Neues E-Mobilitätsprogramm für Flottenkunden

Volkswagen Financial Services und der Naturschutzbund Deutschland haben mit dem Label "Blaue Flotte" ein E-Mobilitätsprogramm für Flottenkunden ins Leben gerufen,...


img
Autoflotte Fuhrpark-Tag 2019

"Sofort praktizierter Umweltschutz"

Innovative Konzepte und Ideen für die Unternehmensmobilität verspricht ein neuer Fachkongress in Bad Nauheim. Ein Impuls-Statement von Referent Thomas Wöber.


img
Umfrage zu Dooring-Unfällen

Viele Autofahrer öffnen unaufmerksam

Wer gedankenlos die Autotür zum Aussteigen öffnet, gefährdet damit Radfahrer. Nicht allen Autoinsassen scheint das stets präsent zu sein.