suchen
Personalie

Zimmermann gehört zu Carglass-Geschäftsleitung

1180px 664px
Bernd Zimmermann ist neuer Service Delivery Director bei Carglass.
©

Seit 2018 verantwortet Bernd Zimmermann das operative Geschäft beim Autoglas-Spezialisten. Er soll Service und Wachstum vorantreiben.

Bernd Zimmermann ist seit Anfang Januar 2018 als Service Delivery Director neues Mitglied in der Carglass-Geschäftsleitung. Wie das Unternehmen am Donnerstag bekannt gab, verantwortet der 52-Jährige das operative Geschäft mit über 350 Service-Centern und mehr als 380 mobilen Einheiten deutschlandweit.

Die Kernaufgaben Zimmermanns bestehen darin, das Wachstum und den Service von Carglass durch kundenorientierte Lösungen weiter voranzutreiben. Das neue Mitglied des Management-Teams berichte direkt an Geschäftsführer Jean-Pierre Filippini, hieß es.

Zuvor war Zimmermann als Manager des Energiekonzerns Royal Dutch Shell tätig. Er blicke auf umfassende Marketing- und Vertriebserfahrung mit Fokus auf verbesserten Kundenservice und gesteigerte Kundenzufriedenheit zurück, die er nun beim Fahrzeugspezialisten einbringen soll. (tm)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Carglass:




Autoflotte Flottenlösung

Carglass GmbH

Godorfer Hauptstr. 175
50997 Köln

Tel: +49(0)2236-96206-173
Fax: +49(0)2236 96206-360

E-Mail: firmenkunden@carglass.de
Web: www.carglass4fleets.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Autoflotte-Umfrage, Teil 3

Wie ist die Stimmung bei den Fuhrpark-Dienstleistern?

In Zeiten von Corona ist die Unsicherheit bei den Fuhrparkprofis spürbar, aber es gibt auch Lichtblicke. Autoflotte hat der Branche aktuell den Puls gefühlt. Im...


img
Marktanalyse

Corona schwächt Nachfrage nach E-Dienstwagen

Dank Umweltbonus und Steuervorteil sind elektrische Firmenautos eigentlich eine lohnende Sache. Trotzdem stockt aktuell die Nachfrage.


img
Mercedes-Benz EQV

Reichweite kostet

Der rein elektrisch angetriebene Großraumvan Mercedes EQV bietet eine XXL-Batterie auf Tesla-Niveau. Entsprechend fallen auch die Preise aus.


img
Kia Rio Facelift

Fit für den Sommer

2017 hat Kia eine Neuauflage seines Kleinwagenmodells Rio ins Rennen geschickt. Die erhält nun ein umfangreiches Technik-Upgrade.


img
EnBW und Mobility Concept

Grundstein für Deutschlands größte Elektroflotte gelegt

EnBW hat zusammen mit Mobility Concept ein spezielles Autoleasing-Angebot für rund 14.000 Mitarbeiter des Energieversorgers entwickelt. Das Programm, das sich auf...