suchen
Relaunch

Car Professional Management mit neuer Website

1180px 664px
Relaunch der CPM-Website: modernes Designkonzept und schlanke Struktur.
©

Übersichtlich, benutzerfreundlich und responsiv – unter carprofessional.de finden Kunden, Partner und Interessenten seit Kurzem den neuen Internetauftritt des Fuhrparkmanagement-Spezialisten Car Professional Management.

Car Professional Management präsentiert jetzt seinen neuen Internetauftritt mit einem modernen Designkonzept und einer schlanken Struktur – die neue Website unter carprofessional.de soll ganz auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt sein. "Für uns stehen immer die Nutzer im Mittelpunkt, daher haben wir eine benutzerfreundliche Webseite entwickelt, die eine optimale User Experience bietet – unabhängig davon, ob sie per Smartphone, Tablet oder über den Desktop angesteuert wird", erklärt Mattes Decker, Geschäftsführer der Car Professional Management.

Mit nur wenigen Navigationsschritten sollen Nutzer einen umfassenden Einblick in die Welt der CPM erhalten – von der Unternehmensphilosophie über Karrierechancen bis hin zu den zahlreichen Services und Dienstleistungen des Fuhrparkmanagement-Experten. Das Menü unterteilt sich in fünf Bereiche: "Warum CPM", "Über CPM", "Fuhrparkmanagement", "Consulting" und "Online Services".

Um Informationen schnell und einfach zu finden, werden alle Unterpunkte der einzelnen Menüs per Mouse-over-Effekt sichtbar. Auch die neuen Quick-Access-Links auf der Startseite sollen für eine optimierte Orientierung sorgen. So gelangen die Nutzer schnell und gezielt zu zentralen Themen wie Ansprechpartner, Servicepartner oder das Online-Kundenportal. Fuhrparkleiter und Fahrer erhalten unter anderem einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Servicenummern, Formulare, Service-Hinweise. Der Mobility Blog liefert darüber hinaus laufend Artikel zu aktuellen Themen rund um Business Mobility und die neuesten Entwicklungen.

Von der Nutzerkommunikation bis zur Fuhrparkabrechnung

Die Car Professional Management hat nach eigenen Angaben in den vergangenen Jahren umfangreich in die Digitalisierung investiert. Durch das Produktangebot managt Car Professional Management die Business Mobilität von der Nutzerkommunikation bis zur Fuhrparkabrechnung. Die digitalen Plattformen reichen von der Fahrer-App und dem Online-Kundenportal CPM-UX bis hin zur digitalen Abwicklung der Werkstattleistungen über die hauseigene Plattform servicefreigabe.de. (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft:




Autoflotte Flottenlösung

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsges. mbH & Co. KG

Flughafenstraße 54, Haus A
22335 Hamburg

Tel: +49-(0)40-53105-8010
Fax: +49-(0)40-53105-8419

E-Mail: info@carprofessional.de
Web: www.carprofessional.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fuhrparkmanagement

F+SC baut Netzwerk weiter aus

Mit den Autohäusern Wichert und Kuhn+Witte stärkt der händlereigene Fuhrparkdienstleister seine Aktivitäten in Norddeutschland.


img
Parkplätze nur für Frauen

Diskriminieren Frauenparkplätze?

Am Thema Frauenparkplätze entzünden sich Diskussionen. Bisweilen fühlen sich männliche Autofahrer diskriminiert. Zu Recht oder zu Unrecht? Ganz so eindeutig ist...


img
Stuttgart

Streckenbezogene Fahrverbote für Euro-5-Diesel geplant

Die Landesregierung Baden-Württembergs will in Stuttgart von 2020 an Verbote auf vier Straßenabschnitten verhängen, falls die Stickstoffdioxid-Grenzwerte bis dahin...


img
Neuer BMW-Chef

Oliver Zipse soll für frischen Schwung sorgen

Schon Mitte August übernimmt der bisherige Produktionschef das Steuer im BMW-Konzern. Aufsichtsrat, Arbeitnehmer und Aktionäre hoffen auf einen, der mit Elan vorangeht....


img
Neue DS-Elektromodelle

Die großen Brüder

Während Opel und Peugeot bald ihre Elektro-Offensive in der Kleinwagenklasse starten, beginnt die edle Schwester DS gleich ein halbes Segment höher.