suchen
Relaunch

Car Professional Management mit neuer Website

1180px 664px
Relaunch der CPM-Website: modernes Designkonzept und schlanke Struktur.
©

Übersichtlich, benutzerfreundlich und responsiv – unter carprofessional.de finden Kunden, Partner und Interessenten seit Kurzem den neuen Internetauftritt des Fuhrparkmanagement-Spezialisten Car Professional Management.

Car Professional Management präsentiert jetzt seinen neuen Internetauftritt mit einem modernen Designkonzept und einer schlanken Struktur – die neue Website unter carprofessional.de soll ganz auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt sein. "Für uns stehen immer die Nutzer im Mittelpunkt, daher haben wir eine benutzerfreundliche Webseite entwickelt, die eine optimale User Experience bietet – unabhängig davon, ob sie per Smartphone, Tablet oder über den Desktop angesteuert wird", erklärt Mattes Decker, Geschäftsführer der Car Professional Management.

Mit nur wenigen Navigationsschritten sollen Nutzer einen umfassenden Einblick in die Welt der CPM erhalten – von der Unternehmensphilosophie über Karrierechancen bis hin zu den zahlreichen Services und Dienstleistungen des Fuhrparkmanagement-Experten. Das Menü unterteilt sich in fünf Bereiche: "Warum CPM", "Über CPM", "Fuhrparkmanagement", "Consulting" und "Online Services".

Um Informationen schnell und einfach zu finden, werden alle Unterpunkte der einzelnen Menüs per Mouse-over-Effekt sichtbar. Auch die neuen Quick-Access-Links auf der Startseite sollen für eine optimierte Orientierung sorgen. So gelangen die Nutzer schnell und gezielt zu zentralen Themen wie Ansprechpartner, Servicepartner oder das Online-Kundenportal. Fuhrparkleiter und Fahrer erhalten unter anderem einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Servicenummern, Formulare, Service-Hinweise. Der Mobility Blog liefert darüber hinaus laufend Artikel zu aktuellen Themen rund um Business Mobility und die neuesten Entwicklungen.

Von der Nutzerkommunikation bis zur Fuhrparkabrechnung

Die Car Professional Management hat nach eigenen Angaben in den vergangenen Jahren umfangreich in die Digitalisierung investiert. Durch das Produktangebot managt Car Professional Management die Business Mobilität von der Nutzerkommunikation bis zur Fuhrparkabrechnung. Die digitalen Plattformen reichen von der Fahrer-App und dem Online-Kundenportal CPM-UX bis hin zur digitalen Abwicklung der Werkstattleistungen über die hauseigene Plattform servicefreigabe.de. (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft:




Autoflotte Flottenlösung

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsges. mbH & Co. KG

Flughafenstraße 54, Haus A
22335 Hamburg

Tel: +49-(0)40-53105-8010
Fax: +49-(0)40-53105-8419

E-Mail: info@carprofessional.de
Web: www.carprofessional.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Autoflotte Fuhrparktag in Wolfsburg

Unter Strom

Beim ersten Autoflotte Fuhrparktag des Jahres 2019 drehte sich alles um Elektromobilität. In fünf Themenblöcke unterteilt ging es um Autos, Finanzdienstleistungen,...


img
Hardware-Nachrüstung

Scheuer hat Zweifel

Laut Bundesverkehrsminister liegt noch kein einziger Antrag für Hardware-Nachrüstung von Diesel-Pkw seitens der Hersteller vor. Er sei gespannt, ob die Firmen bis...


img
Diesel-Abgaswerte

Manipulationsverdacht bei weiteren Daimler-Modellen

Einem Medienbericht zufolge könnten beim Autobauer deutlich mehr Fahrzeuge bei Diesel-Abgaswerten manipuliert worden als ursprünglich angenommen. Das KBA prüft den...


img
Tankkarte

Hoyercard.Europe mit neuen Funktionen

Karteninhaber können mit der Full-Service-Card nicht nur die Kraftstoffrechnung begleichen, sondern auch den Maut- und Rückerstattungsservice sowie den Pannen- und...


img
Gaffer

Länder wollen härtere Strafen

Es ist eine makabre Jagd nach dem schrecklichsten Bild. Wer Fotos von toten Unfallopfern macht, kann derzeit oft nicht bestraft werden. Die Länder machen Druck auf...