suchen
VW T-Roc

Aufgerüstet

10
1180px 664px
VW legt beim T-Roc nach.
©

Knapp zwei Jahre nach dem Start ist für den VW T-Roc nun auch ein starker Diesel zu haben. Außerdem gibt es was für die Ohren.

VW rundet das Dieselangebot beim Kompakt-SUV T-Roc nach oben ab. Neu im Programm ist ab sofort eine 140 kW / 190 PS starke Ausbaustufe des 2,0-Liter-Vierzylinders, die an Allradantrieb und Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe gekoppelt ist. Die Preise starten bei 29.500 Euro netto. Bislang bildete eine 110 kW / 150 PS-Variante das obere Ende des Dieselangebots beim kleinen Tiguan-Bruder.

Neben dem neuen Selbstzünder bietet VW zwei neue Ausstattungspakete für den T-Roc an. Zu Netto-Preisen ab 1.037 Euro umfasst das "Black Style"-Paket unter anderem schwarze 18-Zoll-Felgen und schwarze Zierleisten. Das "Beats"-Paket bietet ein 300-Watt-Soundsystem und 17-Zoll-Räder, die Preise liegen bei mindestens 605 Euro ohne Mehrwertsteuer. (SP-X)

Bildergalerie

Bildergalerie

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Kompakt-SUV:

Modellplaner



Fotos & Videos zum Thema Kompakt-SUV

img

Toyota C-HR (2020)

img

Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid (2020)

img

Kia XCeed

img

Opel Grandland X Hybrid4

img

Mercedes GLB Concept

img

Ford Kuga (2020)


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Autoflotte/Seat-CNG-Tage

Der unterschätzte Antrieb

Elektromotor, Wasserstoffantrieb, Plug-in-Hybrid. Antriebslösungen, die es in sich haben. Sauber, effizient und kostengünstig lassen sich jedoch vor allem CNG-Fahrzeuge...


img
VW ID Space Vizzion

Die große Idee

Mit dem ID Space Vizzion zeigt VW, was maximal aus der Elektroplattform MEB zu machen ist. Das batteriegetriebene Pendant zum Passat Variant zwingt seine Käufer...


img
Renault Clio und Captur

Autopilot für die Autobahn

Automatisiertes Fahren sickert langsam auch in die kleinen Fahrzeugklassen ein. Bei Renault ist dort nun ein Autobahnassistent zu haben.


img
Audi auf der LA Auto Show

Neue Offensivkräfte

Mit der Premiere des e-tron Sportback und PS-starken RS-Modellen setzt Audi auf Angriff – nicht nur im US-Markt. Beim spannendsten Sportler ist aber mit Rücksicht...


img
Autotelefon-Podcast

Was macht einen guten Autofahrer aus?

Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing unterhalten sich im Autotelefon-Podcast am Telefon über kleine und große Autos und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten...