-- Anzeige --

ALD Automotive: Jetzt auch in China

28.01.2010 16:09 Uhr
Wollen in Shanghai gemeinsam durchstarten: ALD Automotive und Fortune Investment.

-- Anzeige --

Zusammen mit der chinesischen Fortune Investment Co., einem Unternehmen von Baosteel, hat ALD Automotive jetzt ein Joint Venture für Flottenmanagement in Shanghai gestartet. "Wir sind schon heute auf einem der zukünftig wichtigsten Märkte der Welt gut aufgestellt und lassen unsere Kunden von den gebündelten Erfahrungen profitieren", sagt Karsten Rösel, Geschäftsführer der ALD Automotive Deutschland. Die Partner seien dabei bestens für den chinesischen Markt gewappnet. ALD bringe seine Kenntnisse aus den Bereichen Flottenmanagement und Full-Service-Leasing ein. Fortune Investment wiederum kenne sich mit der Beschaffenheit des chinesischen Markts aus und verfüge über ein großflächiges Vertriebsnetz. Die Leistung des Joint Ventures hat Olivier Forges übernommen, CEO der ALD Automotive China. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.