-- Anzeige --

Audi RS-Modelle: Jubiläumspaket zum Geburtstag

16.12.2019 10:35 Uhr
Das "Jubiläumspaket 25 Jahre RS" ist ab sofort für RS 4 Avant bestellbar.
© Foto: Audi

Vor 25 Jahren begründete der Hochleistungs-Kombi Audi RS2 die Klasse der Daddy-Racer. Zum Jahrestag gibt es Design-Geschenke für seine Nachfolger.

-- Anzeige --

Audi legt zum 25. Geburtstag seiner super sportlichen RS-Modelle ein Jubiläums-Ausstattungspaket auf. Enthalten sind Karosserie-Zierelemente in Alu-Matt-Optik und glänzendem Schwarz, Bicolor-Räder, RS-Sportsitze mit Wabensteppung sowie diverse Logo-Plaketten mit der "25". Die Zahl wird zudem beim Öffnen der Türen auf den Asphalt projiziert. Das "Jubiläumspaket 25 Jahre RS" ist ab sofort für TT RS Coupé, RS 4 Avant, RS 5 Coupé und Sportback, RS 6 Avant und RS 7 Sportback bestellbar, die Preise liegen modellabhängig zwischen 9.350 Euro und 10.900 Euro.


Audi "Jubiläumspaket" 25 Jahre RS"

Audi "Jubiläumspaket" 25 Jahre RS" Bildergalerie

Erstes RS-Modell von Audi war 1994 der 232 kW / 315 PS starke Mittelklassekombi Avant RS2. Design-Elemente des Urmodells finden sich auch im Sportpaket wieder – unter anderem in Form der optional erhältlichen Sonderlackierung in Nogaroblau. Alternativ sind die Farbtöne Mythosschwarz, Nardograu und Gletscherweiß zu haben.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.