-- Anzeige --

Detaillierte Einblicke: Fleet Europe Summit 2021 in Brüssel

Rund 1’000 Akteure aus den Bereichen Fleet und Mobility Management nahmen auch im Jahr 2021 wieder an dieser interessanten Veranstaltung teil.
© Foto: Fleetcompetence

Vom 9. bis 10. November 2021 fand in Brüssel endlich und trotz Covid wieder der die internationale Konferenz "Fleet Europe Summit 2021" statt. Der Fleet Europe Summit ist die führende internationale Konferenz in Europa für alle Flotten- und Mobilitätsführer.


Datum:
15.11.2021
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

In Brüssel gastierte der diesjährige "Fleet Europe Summit". Auf der internationalen Flotten-Konferenz wurden zahlreiche Fuhrparkmanager geehrt.
Diese zweitägige Veranstaltung verband Information, Bildung, Networking und Wissensaustausch. Rund 1.000 Akteure aus den Bereichen Fleet und Mobility Management kamen in der belgischen Hauptstadt dafür zusammen.

Während des Summit hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, Best Practices mit ihren Kollegen auszutauschen, sich über die neuen Trends, die Bedürfnisse und die Anforderungen der Branche zu informieren und sich im "Fleet Europe Village" zu vernetzen. In diesem Netzwerkbereich waren über 30 Aussteller sowie Start-ups aus den Bereichen Fuhrparkmanagement und Mobilität vertreten. Nebst dem Networking konnten die Teilnehmer auch Elektro- und Plug-in-Hybrid-Modelle Probefahren.

Am Abend wurden die "Fleet Europe Awards" verliehen. Globaler Flottenmanager des Jahres wurde Jan-Hendrik Rauhut (Bayer), der Titel "Europäischer Fuhrpark- und Mobilitätsmanager des Jahres" ging an Yuliya Lapenkova (Danone), "Europäischer Flottenbeschaffungsmanager des Jahres" wurde Adam Longenecker (Zimmer Biomet). Als "Europäischer Smart Mobility Manager des Jahres" wurden Franz Fehlner (Allianz) und Olga Nevska, CEO von Telekom Mobility Solutions, geehrt. Der nächste Fleet Europe Summit wird am 16. und 17. November 2022 in Dublin stattfinden.


Fleet Europe Summit 2021 in Brüssel

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.