-- Anzeige --

Erste Details: Neuer Honda Accord startet zur Jahresmitte

24.01.2008 11:36 Uhr

Achte Generation soll sich durch sportliches Design, hohe Qualität und großes Platzangebot auszeichnen / Mit Bildergalerie und Video

-- Anzeige --

Die Häppchen-Informationspolitik zu neuen Modellen ist bei Autobauern weiter en vogue. Vor der Weltpremiere des neuen Accord hat jetzt Honda zuerst Detailansichten des japanischen Mittelklässlers veröffentlicht. Obwohl Limousine und Tourer noch nicht in Gänze zu sehen sind, weisen Klarglas-Scheinwerfer, Chrom-Türgriffe, Dachreling, Diffusor und Edelstahl-Auspuffrohre eindeutig in eine sportliche Design-Richtung. Innen sollen Materialien und Verarbeitung "höchsten Qualitätsansprüchen" genügen. Weitere Vorzüge seien ein hoher Reisekomfort sowie ein großzügiges Platzangebot für Fahrer und Passagiere. Die technischen Details sind derzeit noch geheim. Die Motoren sollen aber allesamt bereits die zukünftige Euro-5-Abgasnorm einhalten, so der Hersteller. Weitere Informationen dazu will Honda im Februar zur Verfügung stellen. Enthüllt wird der neue Accord Anfang März auf dem Autosalon in Genf; der Marktstart ist für Mitte des Jahres angekündigt. (rp)


Honda Accord Details

Honda Accord Details Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.