-- Anzeige --

Fiat Fullback Cross: Neues Spitzenmodell

01.09.2017 08:50 Uhr
Fiat Fullback Cross
Der neue Fiat Fullback Cross
© Foto: Fiat

Fiat erweitert die Fullback-Modellpalette nach oben und fügt die Top-Ausstattung "Cross" hinzu.

-- Anzeige --

Der neue Fiat Fullback "Cross" rundet das Portfolio des italienischen Pick-up nach oben hin ab. Optisch unterscheidet sich der Cross durch einen speziellen Kühlergrill, schwarze Trittbretter, Kotflügelverbreiterungen und Überrollbügel sowie durch neue mattschwarze 17-Zöller von den anderen Versionen. Zum Serienumfang gehören Allradantrieb, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Klimaautomatik, Tempomat, Ledersitze sowie ein 7,0-Zoll-Infotainment.

Der Fullback Cross hat eine Nutzlast von einer Tonne sowie eine Anhängelast von 3,1 Tonnen und ein sperrbares Hinterachsdifferenzial. Unter der Haube des ausschließlich als fünfsitzige "Double Cab"-Variante erhältlichen Cross arbeitet ein 2,4 Liter großer Diesel mit 133 kW / 181 PS und 430 Newtonmeter Drehmoment, der stets an ein Automatikgetriebe gekoppelt ist. Der Basispreis des Fullback Cross, der ab dem 30. September zu haben ist, liegt bei 37.300 Euro netto. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.