-- Anzeige --

Fiat Professional: Drei Pakete für den Fiorino

24.02.2009 12:02 Uhr
Fiat Professional: Drei Pakete für den Fiorino
Neue Optionen für den Ctiy-Transporter Fiat Fiorino

-- Anzeige --

Fiat Professional hat für den Fiorino drei Ausstattungspakete geschnürt, die alle den Schleuderschutz ESP enthalten. Daneben umfasst das Paket "Audio" ein Radio mit CD- und MP3-Player sowie eine über Bedienelemente am Lenkrad steuerbare Bluetooth-Schnittstelle für Mobiltelefone. Das für Kombi- und Kastenwagen-Modelle des Fiat Fiorino SX 1.3 Multijet 16V (75 PS) offerierte, 540 Euro teure Paket stellt einen Kundenvorteil von 280 Euro gegenüber der Einzelbestellung dar. Ausschließlich für die Kastenwagen-Variante des Fiorino SX 1.3 Multijet 16V (75 PS) haben die Italiener die Sonderausstattung "Komfort I" in petto. Darin enthalten: ESP, umklappbarer Beifahrersitz, Nebelscheinwerfer sowie ein geteilt drehbares Trenngitter zwischen Cockpit und Laderaum. Der Preis: 370 Euro (Kundenvorteil: 180 Euro). Kombi-Besitzer können ihrem Fiorino SX mit 1,3-Liter-Selbstzünder das Paket "Komfort II" gönnen. Zum Komplettpreis in Höhe von 470 Euro (Kundenvorteil: 230 Euro) enthält es ESP, eine Schiebetür auf der Fahrerseite sowie Nebelscheinwerfer. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.