-- Anzeige --

Fiat: Umweltbonus bei niedrigem Verbrauch

18.11.2010 15:55 Uhr
Fiat Punto Evo
Alle Versionen des Punto Evo 1.3 16V Multijet, die serienmäßig mit Start-Stopp-Automatik ausgerüstet sind, kosten bis Jahresende 3.360 Euro (netto) weniger.
© Foto: Fiat

-- Anzeige --

Im Rahmen einer Umwelt-Offensive bietet der italienische Importeur einige Modellvarianten um 3.360 Euro (netto) günstiger an. Voraussetzung dafür ist, dass die Fahrzeuge 4,2 Liter oder weniger auf 100 Kilometern verbrauchen. Es betrifft alle Modellvarianten des Panda und Punto Evo, deren CO2-Ausstoß unterhalb der Marke von 110 g/km liegt. Betroffen sind der Panda 1.3 16V Multijet (4,2 l/100 km) und alle Versionen des Punto Evo 1.3 16V Multijet, die serienmäßig mit Start-Stopp-Automatik ausgerüstet sind. Zur Wahl stehen hier drei Motorvarianten mit 75 PS (4,0 l/100 km), 85 PS (3,6 l/100 km) und 95 PS (4,2 l/100 km). Die Umweltoffensive läuft noch bis 31. Dezember. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.