-- Anzeige --

Flottengeschäft: Opel holt Vertriebsexperten

06.07.2015 14:48 Uhr
Flottengeschäft: Opel holt Vertriebsexperten
Frank Hägele wird neuer Chef des Opel-Flottenverkaufs.
© Foto: Opel

-- Anzeige --

Opel Deutschland bekommt einen neuen Direktor Groß- und Gewerbekunden. Wie der Autobauer am Montag in Rüsselsheim mitteilte, verantwortet Frank Hägele ab 15. September 2015 den operativen und strategischen Ausbau des Flottengeschäfts auf dem hiesigen Markt. Zusätzliche Arbeitsschwerpunkte seien das Geschäft mit Nutzfahrzeugen sowie die Remarketing-Aktivitäten.

Hägele gilt als Autofinanz- und Vertriebsexperte. Er war in den vergangenen 17 Jahren für ALD AutoLeasing/BDK-Gruppe tätig. Zuletzt fungierte er als Leiter Gesamtvertrieb der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK). In dieser Zeit habe er wesentliche Kooperationen mit Opel initiiert und sei daher einer großen Zahl von Händlern als Partner vertraut, hieß es.

"Der Neuzugang von Frank Hägele ist eine zentrale Personalentscheidung, um im deutschen Markt weiter zu wachsen", sagte Opel Deutschland-Chef Jürgen Keller. Die Leitung des Flottenverkaufs übernimmt er von Marcus Ziegler. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.