-- Anzeige --

Ford: Magischer S-Max

18.03.2009 00:42 Uhr
Ford S-Max white magic
Mit dem Ford S-Max "White Magic" lassen sich laut Ford rund 1.542 Euro (netto) sparen.
© Foto: Ford

-- Anzeige --

Ford hat den S-Max ab sofort auch als limitiertes Editionsmodell "White Magic" und "Silver Magic" im Angebot. Mit der auf insgesamt 250 Einheiten begrenzten Sonderedition sollen Kunden rund 1.542 Euro (netto) respektive 2.055 Euro (netto) sparen. Die Magic-Versionen des S-Max basieren auf der Topausstattung Titanium. Zudem umfasst die Sonderedition das Ford Individual-Paket. Zu erkennen ist der S-Max "Magic" an Seitenschwellern, Frontschürze und Heckspoiler in Wagenfarbe sowie an Frontgrilleinfassung, Radläufen und Heckdiffusor in einem speziellen Kontrastton. Außerdem rollt das Editionsmodell auf 18-Zoll-Leichtmetallrädern im Individual-Design. Abgerundet wird das Paket durch das Park-Pilot-System, eine Metallic-Lackierung und dunkelgrau getönte Scheiben. Im Innenraum sollen eine Volllederausstattung und ebenfalls mit Leder bezogene Türeinsätze, Schaltmanschette und Mittelkonsole sowie weitere Details wie Einstiegszierleisten und Aluminiumpedale den luxuriösen und "magischen" Charakter unterstreichen. Motorenseitig stehen drei Aggregate zur Auswahl: ein 2,3-Liter-Benziner (160 PS) mit Sechsgang-Automatikgetriebe, ein 2,5-Liter-Benziner (220 PS) mit Sechsgang-Handschalter sowie ein 2,2-Liter-TDCi (175 PS). Preislich liegen die limitierten Otto-Sondermodelle bei 30.336 Euro respektive 31.176 Euro (netto) für die beiden Benziner. Für den Diesel rufen die Kölner 31.387 Euro (netto) auf. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.