-- Anzeige --

Honda: CR-V Sondermodell Style mit Preisvorteil

31.10.2008 20:00 Uhr
Honda CR-V Style_Text
Honda hat den CR-V jetzt auch in der Style-Edition im Angebot.
© Foto: Honda

-- Anzeige --

Honda hat für Kunden jetzt ein besonderes Angebot in petto: Den CR-V gibt es jetzt auch als Sondermodell Style. Die Japaner versprechen im Vergleich zu einem ähnlich bestückten Serienfahrzeug einen Preisvorteil von bis zu 4.076 Euro (netto). Neben der Serienausstattung, die unter anderem eine Klimaanlage, Radio mit CD-Spieler und MP3-Funktion, ein Multifunktionslenkrad, aktive Kopfstützen sowie das Stabilitätsprogramm VSA mit integriertem Anhänger-Stabilitätsprogramm umfasst, sind beim Editionsmodell auch Nebelscheinwerfer und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen mit an Bord. Den CR-V 2.0 Style mit 150 PS starkem Benzinmotor offerieren die Japaner zum Preis von 21.000 Euro (netto). Für die Style-Edition des 2,2-Liter-Diesel (140 PS) müssen Honda-Kunden 21.840 Euro (netto) hinlegen. Damit ergibt sich dem Hersteller zufolge für den Benziner eine Kostenersparnis von 2.857 Euro (netto) und für den Selbstzünder von 4.076 Euro (netto). Mit dem Editionsmodell sollen, so Honda, neue Interessenten für den CR-V gewonnen werden. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.