-- Anzeige --

Hyundai : Preise für ix20 bekannt

08.11.2010 16:18 Uhr
Der neue Hyundai ix20 startet bei 12.340 Euro (netto).
© Foto: Hyundai

-- Anzeige --

Hyundai hat nun die Preise für den neuen ix20 bekanntgegeben. Der 90 PS starke 1,4-Liter-Benziner in der Ausstattungslinie "Classic" kostet laut Importeur ab 12.340 Euro (netto). Die teuerste Version, ein ix20 blue 1.4 CRDi in der Ausstattungslinie "Style" mit 90 PS, ist ab 18.800 Euro (netto) zu haben. Am 26. November steht der neue Kompakt-Van bei den Händlern. Der neue ix20 ist als Benziner oder Diesel, mit Schaltung oder Automatikgetriebe sowie in den Ausstattungslinien "Classic", "Comfort", und "Style" erhältlich. Alle Motoren erfüllen die Abgasnorm Euro 5 und eine Schaltpunktanzeige ist in allen Versionen mit manuellem Schaltgetriebe serienmäßig an Bord (wir berichteten). In den Kofferraum passen maximal 1.486 Liter Gepäck. Serienmäßig an Bord sind ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung, Bremsassistent, Scheibenbremsen auch hinten, Berganfahrhilfe und ESP mit TCS (Traktionskontrolle) und aktive Kopfstützen. (sn)


Hyundai ix20

Hyundai ix20 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.