Peugeot 607 erhält neuen Sechszylinder-Diesel

27.10.2004 18:16 Uhr
Peugeot 607
Der 607 im Modelljahr 2005

Peugeot hat seine Oberklasse-Baureihe 607 überarbeitet. Wie der Importeur mitteilte, wird das Modell erstmalig auch mit einem neuen V6-HDi-Dieselaggregat mit 150 kW /204 PS angeboten. Der 2,7 Liter große Selbstzünder verfügt über ein wartungsfreies Rußpartikelfilter-System. Bestellt werden kann das Auto ab sofort für einen Preis ab 32.670 Euro (o. MwSt.), ausgeliefert wird es ab Februar. Zum kommenden Modelljahr wurden überdies Stoßfänger und Rammschutzleisten in Wagenfarbe lackiert und mit einer Chromleiste verziert. Zur Serienausstattung gehören Radio/CD-Anlage, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung und Tempomat. Neu für 2005 ist auch die Gleichpreisstrategie der Franzosen: So kosten die günstigsten Diesel- und Benziner-Versionen des 607 jeweils 26.300 Euro ohne Mehrwertsteuer. (rp)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.