-- Anzeige --

Sondermodell: Punto zum Panda-Preis

18.09.2013 10:38 Uhr
Fiat Punto Street
Fiat legt ein Sondermodell des Punto auf.
© Foto: Fiat

-- Anzeige --

Mit einem Preis ab 7.555 Euro (netto) wirbt das Sondermodell Fiat Punto Street nun um preissensible Kunden. Der mit drei oder fünf Türen erhältliche Kleinwagen verfügt unter anderem über Klimaanlage, CD-Radio und Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Für den Antrieb wird ausschließlich der 69 PS starke 1,2-Liter-Basisbenziner angeboten.

Regulär kostet die Einstiegsversion des Punto 10.084 Euro (netto). Sie kommt zudem mit geringerem Ausstattungsumfang daher. Der Preis des Sondermodells liegt nun auf einem Niveau mit dem des Kleinstwagens Panda, der über den gleichen Motor verfügt. Auf dem Markt ist der Fünfsitzer bereits seit Herbst 2005, das letzte Facelift gab es Anfang 2012. Ein Nachfolger ist noch nicht angekündigt. (Holger Holzer/sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.