-- Anzeige --

Space Star soll sportlicher werden

28.05.2003 12:56 Uhr
Space Star soll sportlicher werden

-- Anzeige --

Mitsubishi präsentiert von seinem Kompaktfahrzeug Space Star ab sofort ein auf sportlich getrimmtes Sondermodell. Der auf den Namen "Sport" getaufte Space Star basiert auf der jeweiligen Comfort-Ausstattungsvariante und ist als Benziner in den 1,6- und 1,8-Liter-Versionen, als Diesel in der Common-Rail 1,9-Liter-Version erhältlich. Die Sonderausstattung beinhaltet 15-Zoll-Leichtmetallfelgen, Dachspoiler, Nebelscheinwerfer, Chrom-Styling sowie Einstiegsleisten. Der Innenraum präsentiert sich mit einer Radio-CD-Kombi und Lederlenkrad. Für den 1,6-Liter-Benziner zahlt der sportliche Fahrer ohne Mehrwertsteuer 15.000 Euro, in der 1,8-Liter-Ausführung 16.450 Euro. Der Common-Rail-Direkteinspritzer schlägt, ebenfalls ohne Mehrwertsteuer, mit 16.990 Euro zu Buche. (tc)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.